Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio/CD auf Navi Proffesional umrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio/CD auf Navi Proffesional umrüsten

    Hallo zusammen!!!

    Ich habe kürzlich einen X3 gekauft, leider hat er nur einen Radio/CD und ich möchte es gerne umrüsten auf Navi Proffesional. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Was brauche ich alles?
    Hat jemand eine Einbaueinleitung? (Bin Automechaniker und könnte es selber machen)
    Passt ein MK4 DVD Navi (habe im E-bay einige gesehen) mit dem Radio Proffesional und dem Monitor für den X3?
    Kann ich über den Originalen BMW Monitor auch DVD`s schauen?

    Ich weiss, viele fragen.... aber wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, wäre ich Euch SEHR dankbar!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Oliver

  • #2
    AW: Radio/CD auf Navi Proffesional umrüsten

    Hallo,
    soll keine Werbung sein - nur eine Liste was alles benötigt wird.

    EBAY Artikel-Nr.: 230374618446

    Wird natürlich wesentlich billiger, wenn man alles einzeln erwirbt (über EBAY)

    Einbauanleitung bekommst du bei deinem BMW Händler

    Gruß
    Ti-

    Kommentar


    • #3
      AW: Radio/CD auf Navi Proffesional umrüsten

      Hallo und herzlich Willkommen Oliver,

      ich habe kein festeingebautes Navi und kann Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich hab mal die Daten aus dem
      eb**-Angabot hierher kopiert:


      original BMW
      Nachrüstsatz 16:9 DVD Navigation Professional
      für alle X3 ab Bj. 10/2004
      auch Facelift!
      Neu, mit Garantie!
      Der Satz besteht aus:
      - 16:9 TFT Display
      - MK4 DVD Navigationscomputer
      - CID Bedienteil CD
      - Nachrüstkabelbaum Navigation
      - GPS Antenne + Kabel
      - diverse Träger und Halter
      - Montage Kleinteile
      - Einbau - Anleitung





      Gruß

      PoWder



      Zuletzt geändert von PoWder; 03.10.2009, 07:54.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas