Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gott sei es getrommelt und gepfiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gott sei es getrommelt und gepfiffen

    mein lieber schorle,

    bin ich wat froh, nochmal mit blauem auge davon gekommen, der gott der gnädigkeit war wohlwollend gestimmt. ich habe es ja immer gewusst, der tacho geht meilenweit vor, werde gleich in "unseren Autos" die höchstgeschwindigkeit reduzieren.

  • #2
    Re: Gott sei es getrommelt und gepfiffen

    Zitat von riccione
    mein lieber schorle,

    bin ich wat froh, nochmal mit blauem auge davon gekommen, der gott der gnädigkeit war wohlwollend gestimmt. ich habe es ja immer gewusst, der tacho geht meilenweit vor, werde gleich in "unseren Autos" die höchstgeschwindigkeit reduzieren.


    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Tacho....

      Hi riccione,

      wieviele hats gekostet....... bei mir ging er genau war aber nur
      in der 30 Zone .......meinte ich wäre in der 50 und habs auch noch gesehen.....leider leider........Spende abgedrückt

      20 Jahre ohne und nun im letzten vierteljahr 2 mal

      Gruß kalli
      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

      Kommentar


      • #4
        bis 100 km/h geht er 5 km/h vor und über 100km/h geht er 7 km/h vor, davon zieht dann die Polizei noch 3-4 km/h ab.

        @ Riccone

        Glückwunsch!
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          hi,

          ich meine, hätte ein anderes tempo abgelesen, aber wanderkino nimmt das genau, somit kein einspruch euer ehren. spende angemessen, wird getätigt, fall erledigt und ab in den süden.
          wie es dazu kam.
          fast schnurgerade strasse durch einen wald, vor mir kieslaster, hör schon das geprassel, faustdicke steine fliegen auf die strasse, sag noch zu meiner besten, garantiert ist in kürze die windschutzscheibe hinüber, keine lust dem noch zig kilometer hinterher zufahren, endlich die chance, lader aktiviert, schön im zug, tempolimit übersehen, hauptdarsteller im wanderkino. mit fiesta wäre das nicht passiert

          Kommentar


          • #6
            @ dantho,

            genau wie du schreibst, das war mein glück

            @ kalli,

            das ist das problem, meistens erwischt es dich gleich nochmal
            kann mich noch erinnern, münchen nix tragisches, aber zu schnell, blitz, wut im bauch, 200m weiter wieder blitz, pfiffig gemacht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von riccione
              das ist das problem, meistens erwischt es dich gleich nochmal
              kann mich noch erinnern, münchen nix tragisches, aber zu schnell, blitz, wut im bauch, 200m weiter wieder blitz, pfiffig gemacht
              Das nenn ich aber mal richtig hinterfotzig, aber keine unkluge Idee für´s Stadtsäckel der Stadt München.

              Aus Erfahrung am letzten Wochenende in München kann ich Dir folgendes über die dortigen Trachtenjäger berichten:

              Komm mit unserem Xi aus der Waschstrasse biege auf die Strasse und seh sie am Rand stehen.
              In diesem Moment merke ich, ups noch nicht angeschnallt, schnell erledigt und weiter.
              Blick in den Spiegel...die Jäger hinter mir, aber es tut sich nichts. Nach ca. 1,5km und 3 Ampeln biege ich ab zu meinen Schwiegereltern in späh und die Jungs immer noch hinter mir, dann plötzlich Zeichen rechts ran.
              OK, denke ich keinen Anlass mehr gegeben um mich anzuhalten und nach der Strecke kann es doch nicht sein, dass sie nur abkassieren wollen, da ich ja beim Verlassen der Waschstrasse es sofort bemerkte.
              Weit gefehlt, der Preusse ist reif...ohne Gurt...einverstanden...30,-€.

              Ich hätt Sie...

              Danach Biergarten, Schweinsbraten und 1-5 Helle, der Tag war wieder gerettet

              Gruß Bernd

              Kommentar


              • #8
                Zocker....

                [quote="x3er"]
                Zitat von riccione
                , dass sie nur abkassieren wollen, da ich ja beim Verlassen der Waschstrasse es sofort bemerkte.
                Weit gefehlt, der Preusse ist reif...ohne Gurt...einverstanden...30,-€.

                Ich hätt Sie...

                Danach Biergarten, Schweinsbraten und 1-5 Helle, der Tag war wieder gerettet

                Gruß Bernd
                Hi,
                so ist es im Moment die wollen nur Geld, dabei Fahren sie sogar noch Km hinterher tolle Gesellschaft.An den Tankstellen erhöhen Sie den Sprit fast stündlich zum abkassieren ,wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für unser Land ...........bei uns stehen sie an jeder Ecke zum blitzen man traut sich fast gar nicht mehr zu Fahren da zocken sie schon morgens bei Dunkelheit um 6:30 Uhr in der 30 zone ab......ja ja die Gemeinde braucht Geld.Unterwegs sind eh nur die , welche zur Arbeit gehen und die kann man ja noch schröpfen.........
                Und kommt mir jetzt keiner mit :wenn man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält gehts in Ordnung (ich bin kein Raser) aber bergab und dann noch 30 wer fährt da nicht mal etwas schneller ohne zu bremsen....

                Grüße von Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  hi kalli

                  An den Tankstellen erhöhen Sie den Sprit fast stündlich zum abkassieren ,wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für unser Land ...
                  dazu nur, glückliches Östereich, verfolge seit jahren die benzinpreise, so wie wir hier vorgeführt werden, gibt es da nicht.

                  zitiere Johannes Hübner vom AvD aus tz 22/23.04. 2006
                  " Der Verbraucher ist letztendlich sein eigener Henker: Je weniger Sprit er verbraucht, desto teurer wird der Spritpreis. Und der Finanzminister braucht die Einnahmen aus der Mineralölsteuer dringend!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X