Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC beim vorwärts einparken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC beim vorwärts einparken?

    OK, ich bin von meinem Rentnerradar im CLK verwöhnt. Das hat mich auch beim vorwärts einparken automatisch gewarnt..... und man gewöhnt sich schnell daran!

    Beim X war ich überrascht, dass das System nicht reagiert hat, als ich vorwärts auf ein Hindernis losgefahren bin. Dachte erst, es ist defekt. Die Bedienungsanleitung (lese ich nur, weil ich das pdf-file habe) gibt Auskunft: ".... wenn Sie den Rückwärtsgang oder die Wählhebelpos. R einlegen....".

    Und beim vorwärts einparken, wer warnt mich da?? Muss ich das System immer über den Schalter in der Mittelkonsole aktivieren? Gibt es Möglichkeiten, das umzuprogrammieren? Bei MB wird das System ja bei Langsamfahrt automatisch aktiviert.......

    Grüße und Ciao

    Gerry
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

  • #2
    AW: PDC beim vorwärts einparken?

    Ja,so geht es mir auch. Muß beim vorwärts Einparken (Metallbügel oder irgendwelche Steinblöcke die dort sind) auch manuell zuschalten. Habe da auch noch keine andere Lösung .

    Gruß Tkafire
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: PDC beim vorwärts einparken?

      Sicher Geschmackssache. Ich fände es anders (automatisch) wieder nervig. Bin voll zufrieden mit der Lösung wie sie ist muss ich sagen.
      Um beim Thema zu bleiben: Auch mir ist keine andere Möglichkeit bekannt.
      Balu
      -------------------------
      Eat my Feinstaub

      Kommentar


      • #4
        AW: PDC beim vorwärts einparken?

        Irgendwie verstehe ich das Thema nicht richtig.