Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Vatertagstreff 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontaner Vatertagstreff 2009

    3. x3 Treffen am Schneider-Baggersee

    Donnerstag 25.05.2005

    Teilnehmer:

    Günni
    HX3
    Salzburger
    Dantho
    manili
    uotbf112
    PoWder23
    Xare
    Cherokee
    12Fly
    ricci, karin und dog
    Mike-wt
    X3Daniel
    mechanic






    Ganz leicht zu finden:

    Wir verlassen die Autobahn A5 in Achern.

    Wir biegen nach rechts ab Richtg. Rheinau-Freistett bzw.Frankreich

    Wir fahren ca. 5 Km bis zum großen Kreisverkehr, hier rechts ab Richtg. Freistett.

    Wir fahren auf der B36 durch den Ort und ca. vier Km weiter.

    Wir passieren ein kleines Waldstück zur Linken - gleich danach sehen wir links unten den Schneider-Baggersee

    Die exakten geografischen Koordinaten für unser Himmelfahrts-Treffen sind:

    7.97212 Grad Ost
    48.68312 Grad Nord


    Tastsiki ........ unser Gebu.rstags-User PoWder
    Nudelsalat......Nadine
    Mozarella-Tomaten Marie-Luise
    Reissalat.........Mireille
    Kartoffelsalat.....Tatjana

    1 Salat könnten wir noch gebrauchen

    Daniels aktuelle Wettercam:

    http://www.schneiderdaniel.de/cam.htm

    Wetter zu Himmelfahrt

    Handy Günni 01795952238

    Handy Cherokee aus aktuellem Anlass geslöscht :-(((((

    Wetterfestes Schuhwerk und die Gute Laune bitte nicht vergessen!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Zitat Cherokee:

    "Wisst Ihr, was ein Umzug im Büro mit einer kaputten Windschutzscheibe im X3 zu tun hat? Nein? Dann will ichs Euch erklären:

    Gestern im Büro an ein größeres, sonnigeres Plätzchen umgezogen, etwa 10 Umzugskartons voller Reiseführer und Kalaloge.

    Hausmeister macht die Kartons am Anfang nur halb voll, weil ihm zu schwer, geht mir aber zu langsam.

    Ich mach zur Demonstration einen Karton ganz voll und wupp ihn mit einem Ruck aufs Wägelechen. Stechender Schmerz im Rücken.

    Heut Nacht starke Rückenschmerzen, kann mich kaum umdrehen.
    Steh gehen 5 in der Früh auf und hau mir ne eine starke Voltaren-Tablette rein.

    Bin gerädert beim Aufstehen, Rücken tut höllisch weh, kann mir nicht mal die Socken selber anziehen und die Schuhe schnüren.

    Bin natürlich zu spät dran heut morgen. Nix wie ins Auto und los.

    Tankanzeige ganz unten, nur noch Diesel für 30 Kilometer drin. Ich muss aber 35.

    Vor den Autobahn-Auffahrt Achern zu Shell-Tankstelle, vollaufen lassen.

    Schreck lass nach, find meinen Geldbeutel nicht. Zuhause angerufen, natürlich niemand da!

    Dame an der Kasse ist eisern. Sie kennt mich nicht (da ist immer eine andere). Ich lasse mein schönes, neues TomTom-Navi als Pfand zurück.

    Also auf Autobahn. Erreiche endlich meine Frau am Handy. Sie sagt, ich hätte heut morgen außer meinem Alu -Koffer noch ne große Papptüte mitgenommen, vielleicht sei da der Geldbeutel drin. Ich frag sie, ob sie wohl glaubt, ich sei so bescheuert, meinen Geldbeutel aus dem sicheren Alu-Koffer herauszunehmen und in die Papptüte zu geben.

    Erste Notfall-Pläne werden per Tel erarbeitet. Auf jeden Fall sofort Kreditkarten sperren.

    Die Sache mit der Papptüte geht mir nicht aus dem Kopf.
    Ich dreh mich während des Fahrens zum Rücksitz, fummle nach der Tüte, fahr dabei ziemlich dicht auf nen LKW auf.....zinnngggg....ein Steinchen, meine Frotscheibe hat ne fette Macke.

    Jetzt wisst Ihr, was mein Umzug im Büro mit meinem X3 zu tun hat.
    und warum ich heute saugut aufgelegt bin.

    PS: Rote Ampel, Blick in die Tüte, der Geldbeutel is drin. Heut Abend kann ich mein Navi wieder auslösen..."



    Schöne Bescherung, lieber Cherokee, das klingt in der Tat nicht danach, als ob Du heute vor Glück zerspringen müsstest. Eine Geschichte wie weiland vom HB-Männchen. Das aufmunternde Wort "Kopf hoch!" verbietet sich, weil da sofort wieder die Hexe schießen würde.

    Daher wünsche ich Dir:
    - eine schöne Bandscheibenmassage
    - ein schönes neues Büro
    - eine schöne Glasbruchversicherung
    und eine Schöne, die Dir endlich Socken und Schuhe anzieht....

    Gruß,
    A-Dur

    Kommentar


    • #3
      Franz,

      Du hast mein volles Mitgefühl



      Zitat von A-Dur
      ...und eine Schöne, die Dir endlich Socken und Schuhe anzieht....
      Dafür ist gesorgt ! Ich kenn Die !

      Gruss, Georg
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #4
        Da hast du aber mal kräftig in die Kacke gelangt. Hätt ich deinen Namen im Beitrag nicht gelesen, könnte man denken unser ricci wäre der Leidtragende gewesen, unser Spezialist für solche Fälle (net bös gemeint ricci ) Aber nun scheinst du ja sein Pech geerbt zu haben. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.
        Deine Scheibe ist ein Fall für Carclass.
        Dein Rücken ist ein Fall für eine Massageliege mit Infrarotwärmebehandlung(30 min. und du fühlst dich wie neugeboren).
        Was deine Socken und Schuhe angeht, war ich der Meinung, dass seit jeher eine tolle Frau sie dir täglich anzieht

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          @ Cherokee

          es tut mir Leid für dich aber ein Schmunzel konnt ich mir beim Lesen deines Beitrags nicht verkneifen!

          Alles wird gut


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch andere Tage.......

            Schau auf meine Signatur.....
            und dann denke dran, et Levve jeit wigger.

            Es hätte noch viel schlimmer kommen können. Wer sich zu sehr

            ärgert, bekommt nur Runzeln am Po - willst du so durchs Leben

            laufen?

            Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Es gibt auch andere Tage.......

              Hi cherokee,

              da hilft nur eins, entspannen am See bei einem guten Bier..............

              Gruß von kalli

              Rücken schonen und gute Besserung, solche Tage gibt es da läuft überhaupt nichts richtig.
              X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

              Kommentar


              • #8
                Re: Es gibt auch andere Tage.......

                Zitat von Kalli
                Hi cherokee,

                da hilft nur eins, entspannen am See bei einem guten Bier..............

                Gruß von kalli

                Rücken schonen und gute Besserung, solche Tage gibt es da läuft überhaupt nichts richtig.
                Das Wetter ist dort aber gerade sehr bescheiden

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  lieber cherokee,

                  ich leide mit dir, hinsichtlich deiner körperlichen beschwerden. wenn es soweit ist, daß du dich nicht mehr bücken kannst, dann schenk dir das schmerzmittel. mein tipp, geh zum arzt lass dir ein spritze (so ne art tübinger bombe) verabreichen und alles wird schnellstens gut.

                  fvjhg
                  dir gute besserung wünschend

                  Kommentar


                  • #10
                    Gute Besserung lieber Cherokee,
                    ich enthalte mich jeglichen Komentars, nur so viel, das mit dem Portemonai, besser Geldbörse, hätte mir auch passieren können. Falls Luftzug auch ein Auslöser für den Schuss sein sollte, dann tut ne Wärmflasche gut, wenn nicht, die von Ricci beschriebene Bombe
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Ach, bei so viel mitfühlenden Worten gehts einem doch gleich viel besser.... 8) 8)

                      Und jetzt gehe ich mein Navi wieder an den Tanke auslösen. Danach werde ich riccis Rat beherzigen und mir eine Tübinger Bombe verabreichen lassen. :shock: :shock: :shock: Auaaaaaaaa....

                      Morgen früh zu Carglass und mal fragen.

                      Dann dürften die Nachwirkungen eines bescheidenen Vormittags allmählich beseitigt sein.


                      Tschüss dann
                      Cherokee
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cherokee

                        Dann dürften die Nachwirkungen eines bescheidenen Vormittags allmählich beseitigt sein.


                        Tschüss dann
                        Cherokee
                        Da gibts einen Spruch:

                        Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          Glas....

                          Zitat von cherokee

                          Morgen früh zu Carglass und mal fragen.

                          Dann dürften die Nachwirkungen eines bescheidenen Vormittags allmählich beseitigt sein.


                          Tschüss dann
                          Cherokee
                          Hi cerokee ,

                          wenn du Kasko ohne Selbsbeteiligung hast, würde ich es beim
                          wechseln lassen die nehmen dann auch Orginal- teile.
                          Hatte da schon mal so ein Erlebnis mit unserem Golf und Frontscheibe wechseln beim Glasfritze.....!

                          Gruß Kalli
                          X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                          Kommentar


                          • #14
                            hab auch schon ne Frontscheibe gewechselt und bei BMW-Versicherung (Victoria) nur 75.- Euro Selbstbeteiligung bezahlt.

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              @ 12fly,
                              Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
                              bei einer 90° Fixierung Oberkörper zu den Extremitäten zwischen Nachtkommode und Liegestatt, no sexbomb, yes tübinger bomb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X