Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox

    moin moin,

    so männer und frauen, jetzt kann ich von zuhause auch wieder n´bisschen online gehen und ich freunde mich gerade mit xp und konsorten an.
    habe auch nach einigen anraten auf mozillas firefox umgestellt und det janze klappt ja auch schon fast janz jut - aber alle bilder die in einem thraed gepostet werden sind nicht sichtbar - nur so ein blöder text
    "Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen"
    ich sach mal is nich weiter schlimm - kurbel mich ja mit nem modem rein aber isch wills halt verstehen warum i des net seh -
    vorher hats prima jefunzt (so mit win 200 und explorer und so)

    danke für die kommenden infos
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    Hallo Markus,

    Kann es sein dass Firefox, verschiedene Bilder unterbindet, da sich vieleich ein Virus dahinter verbergen kann. Leider habe ich zu Hause kein Frefox, aber auf dem Arbeitsplatz habe ich beide Optionen will sagen firefox und explorer.
    Also sollte dir heute abend niemand mehr helfen können wir das morgen einer meiner ersten Aktivitäten sein.
    Aber ich tippe eher auf das unterbinden von Bildern.
    Gruss, Georg

    Vieleicht wird dir hier geholfen:
    www.firefox-browser.de/forum/
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      hi markus,

      wie fit bist du denn mit win xp, scheint neu für dich???
      firefox kriegen wir hin

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        das liegt denke ich an der Einstellung "Grafiken laden" bzw. an der fehlenden Einstellung.

        1. Extras
        2. Einstellungen
        3. WEB Features
        4. Grafiken laden Haken rein

        Ich hoffe ich konnte Dir helfen

        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          moin, moin
          .. ich muss schon sagen hier geht ja alles ratzfatz - D A N K E

          also, ich glaub ich bin dem ganzen malheur auf die schliche gekommen, aber vorerst mal:

          @daniel: die haken sind ordungsgemäss dringewesen (die avatarbildchen waren ja sichtbar)
          @hx3: virus hoffentlich nicht, super link zum ff-forum
          @riccione: erwischt - ich betrete da völliges neuland

          ... also im hintergrund läuft noch avast (antivirus) und zonelabs(firewall)
          und in einer ruhigen minute hab ich dann gesehen, dass ne verbindung zu imageshack aufgebaut wurde - wo ja (glaub ich) die meisten bilder unserer user hochgeladen werden. nach insgesamt ca. 2 std online hab ich dann alle bilder problemlos gesehen. vielleicht lags an der netzgeschwindigkeit (modem), an den prozessen die da noch im background so abgehen oder, oder, oder ...

          ich beobacht jetzt mal das ganze in der nächsten zeit - und sollten sich dann noch weitere "unstimmigkeiten" ergeben meld ich mich nochmals
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            hallo uobtf 12,

            tipp
            Sytemdienste in win xp konfigurieren
            beschreibt welche Dienste du auf manuell, automatisch, deaktiviert haben solltest, wichtig z.T. für Sicherheit
            ganz nach unten scrollen

            http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html

            gruß
            ricci

            Kommentar


            • #7
              @ricci

              thanx - hab ich ausgedruckt und schau mirs heut abend an und vergleichs mit meinen einstellungen
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                .... so jetzatle: hab die gedruckten infos mit meinen einstellungen verglichen, abgeglichen, aktualisiert, ver(schlimm)bessert, korrigiert und was weiss ich noch so alles .... der rennt wia d´sau - ich glaub ich hab dsl - kein vergleich zu vorher - ok das laden der bilder von imageshack, beepworld und steinerspictureplatform dauert schon noch , aber jetzt langts nicht mehr zum kaffeetrinken zwischendurch

                danke nochmals für die schnelle und tolle hilfe

                bei weiteren fragen meld ich mich einfach wieder! gell?
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  hi markus,

                  tipp
                  hol dir adblock-erweiterung (achtung filterliste notwendig), blendet die werbung aus, geht dann noch tick schneller, übrigens die neue version 1.5.0.3 ist da, sicherheitslücken geschlossen, solltest du installieren
                  wenn du mit erweiterungen installieren nicht klarkommst, sag bescheid

                  gruss
                  ricci

                  Kommentar


                  • #10
                    @ricci

                    äh... bei mir steht version 1.8.20060.30804


                    E D I T ist die dateiversion S O R R Y

                    produktversion ist die 1.5.0.2
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      produktversion ist die 1.5.0.2
                      das ist die alte version, neue version 1.5.0.3

                      gruss
                      ricci

                      Kommentar


                      • #12
                        ... so hab jetzt upgedatet - wie du gesagt hast - funzt - prima tipp

                        ... was hat es jetzt mit der adblockerweiterung auf sich - please tell me
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #13
                          guckst du unter
                          http://www.erweiterungen.de/ in deutsch,
                          geh auch auf http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15564391.html
                          lies mal in ruhe durch, ich schreib dir die installation auf

                          mist hab ich gebaut, oberer adresse geändert, sorry

                          Kommentar


                          • #14
                            ... yes sir - nochmals bedankt

                            hab det janze nur mal schnell auf der chip seite überflogen - teilweise kenn ich diese dinge vom mac her auf dem dashboard und als widgets - ich druck mir´s morgen in ruhe aus und fang an zu studieren 8) 8) 8)
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              jetzt hab ich ein Problem mit Firefox. Hab seit gestern Version 1.5.0.3 und seit heute ist am unteren Rand ein ca 2,5 cm dicker grauer Balken, wo nichts drin steht Kann mir jemand helfen!?


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X