Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste Mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste Mal...

    ... im Schnee mit dem Boliden! Macht saumäßig Spaß. Und nachdem ich mir eure Videos bei Youtube angesehen habe, da dacht ich das kann meiner bestimmt auch!

    Kann er!:D



    Ist zwar noch nicht ganz so viel Schnee, aber für das erste Mal üben nicht schlecht...!

    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    AW: Das erste Mal...

    Hallo Manne,

    ich bekomme meinen Xi Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche:D:D:D, bin auch schon ganz schön aufgeregt.....
    Bin letztes Jahr mit meiner E- Klasse auf einen Schlittenhang (das Feld war absolut eben) im Winter festgesessen, war das peinlich...., mich haben dann zwei Skifahrer anschieben müssen.
    Ich hoffe der Xi zieht durch den Schnee wie das heiße Messer durch die Butter....

    PS: kannst du den Youtube Link verknüpfen

    Grüsse aus Bayern

    ebeto01

    Kommentar


    • #3
      AW: Das erste Mal...

      Bitte schön

      http://www.youtube.com/watch?v=QSzUmeC_eIc

      LG
      Brummi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Das erste Mal...

        http://www.youtube.com/watch?v=ei1VtfMqZ_o

        oder hier
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Das erste Mal...

          WOW....

          dann kann ja nichts mehr schief gehen .

          Danke für das schnelle Feedback


          Gruss

          ebeto01

          Kommentar


          • #6
            AW: Das erste Mal...

            Zitat von ebeto01 Beitrag anzeigen
            ...zieht durch den Schnee wie das heiße Messer durch die Butter....
            GENAU SO kannst Du Dir das vorstellen!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Das erste Mal...

              Macht echt riesen Spaß sowas. Man muß sich nur erst einmal überwinden einfach in so eine verschneite Wiese reinzufahren. Mit meinem alten Kabrio wäre ich nach 2 Metern versackt! Aber der X zieht da sauber durch!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #8
                AW: Das erste Mal...

                Zitat von Manne Beitrag anzeigen
                Macht echt riesen Spaß sowas. Man muß sich nur erst einmal überwinden einfach in so eine verschneite Wiese reinzufahren. Mit meinem alten Kabrio wäre ich nach 2 Metern versackt! Aber der X zieht da sauber durch!
                Ich habe auch noch Respekt davor, in die richtige Matsche zu fahren, im Hinterkopf stecken zu viele Feststecker mit dem e39

                nun warte ich händeringend auf Schnee in unserer Gegend um mal nen bisschen zu probieren. Ich sehe es schon kommen, ich muss mal in den Harz fahren...

                Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das erste Mal...

                  Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch noch Respekt davor, in die richtige Matsche zu fahren, im Hinterkopf stecken zu viele Feststecker mit dem e39

                  nun warte ich händeringend auf Schnee in unserer Gegend um mal nen bisschen zu probieren. Ich sehe es schon kommen, ich muss mal in den Harz fahren...
                  Immer ran Joe. Von Sankt Andreasberg Richtung Sonnenberg. Kurz hinter Andreasberg geht es rechts ab zu einem Schullandheim. Da kann man prima üben!!!:D
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das erste Mal...

                    Hallo Joe,

                    ich hatte den E39 als Touring und bin auch oft genug nicht weitergekommen... Trau Dir mit dem X3 ruhig mal Sachen zu, die Du normalerweise im Schnee NIE machen würdest.

                    z.B. Parken auf der unbefestigten Straßenseite im Skigebiet, nachdem die kleine Raupe den Schnee des freizuräumenden Parkplatzes dort hingebaggert hat.

                    Es klappt *BREITGRINS*.

                    Wenn Du es sinnig angehen lässt, ist der X3 nicht so schnell auftzuhalten.
                    Das X-Drive ist schon eine geile Geschichte.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X