Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München blitzt bei grün

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • München blitzt bei grün

    hallo,

    münchen blitzt nun auch bei grün, das heisst wer zu schnell über die kreuzung fährt, riskiert ein knöllchen. das geht uns allen am A..... vorbei, da wir nur mit der vom gesetzgeber vorgeschriebenen geschwindigkeit fahren.
    wollt es aber nur mal geschrieben haben.

  • #2
    Die neue Generation von Blitzer macht nun beides gleichzeitig, Rotlichtverstösse(Bei einer Ampel ) und Geschwindigkeitsverstösse. Die reine Abzocke wie ricci schon richtig erkannt hat

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Nächstens wird wohl noch ein Schutzgeld eingeführt werden, damit den Autos "nichts passiert" beim Vorbeifahren. Ich komme mir bald vor wie auf einer weißrussischen Transitstrecke.

      Gruß,
      A-Dur

      Kommentar


      • #4
        hab mir eben bestellt, was die in moskau können, können wir schon lange, gell

        Kommentar


        • #5
          Also entweder kaufe ich mir auch ein Blaulicht 8)

          oder ich lasse all meine Autos - wie in guten Alten Zeiten - auf 40-50 PS drosseln.

          Also sorry - aber was soll die Abzocke überall - der Verkehrssicherheit dient das bestimmt nicht immer.
          In der Schweiz gibt es nun - bei einem Tunnel - ein neues System
          1. Bei Einfahrt wird das Fahrzeug registriert
          2. Bei der Ausfahrt ebenfalls
          3. Liegt die durchschnittliche Geschwindigkeit über dem erlauben wird
          4. geblitzt

          - Allso alles um die maroden Kassen aufzufüllen -

          mike-wt

          Kommentar


          • #6
            Blitz

            Hallo Mike,

            Sevus und rechtschaffen Grüß Gott hier im Forum!

            Da ich zur Zeit in der Schweiz wohne, kann ich Deine Beobachtungen nur bestätigen. Ich rolle in Genf auf dem Weg zur Arbeit täglich 2x über eine Kreuzung, die bei rot Rolichtsünder und bei grün und gelb Temposünder abfischt. Da hier stop-and-go die normale Geschwindigkeit ist, sind gerade frei gewordene Kreuzungen einer der wenigen Orte, wo man mal kurz das Ansaugrohr durchatmen lassen kann. Die Blitzampel freut sich, wen sich das Ansaugrohr ansaugt....Steht man auf der Gegenspur ist es immer wieder nett, das Minenspiel der frisch fotografierten zu betrachten. Da Du im Südschwarzwald wohnst, wirst aber auch wissen, dass es in der Schweiz viel mehr Blitzkästen gibt, als tatsächlich scharf geschalteter Innenleben der Selben.

            Man könnte also folgende Hypothese aufstellen: die Zahl der Blitzkästen in der Schweiz verhält sich zum Gewicht des schweizer Käse so, wie die Zahl der scharf geschaleten Kästen zum Gewicht der Löcher im Käse.

            Sch****e, alles Käse, war noch nie gut in Mathe, aber Du weisst, was ich meine!
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • #7
              sauber, sauber

              Liebe gebeutelte Mitglieder dieses Forums,

              vielleicht kommt noch alles viel schlimmer.

              z.B : Kontrolle der sauberen Fingernägel vor Autobahnauffahrten,

              ist das Oberhemd und die Unterwäsche schon mal diese Woche

              gewechselt worden, dreckige Autos sind eine Zumutung für den

              weißblauen Himmel, hat der Lenker etwa verbotene Dinge an

              Bord? ( Pils, Kölsch....) usw.


              Was heute ist, weiß ich, was Morgen kommt, möchte ich lieber

              nicht wissen.
              der Rheinrebell
              Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

              Kommentar

              Lädt...
              X