Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jutta Kleinschmidt fährt X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jutta Kleinschmidt fährt X3

    Hallo,


    schaut mal hier

    Und wenn sie Probleme mit ihrem X3 hat, kann sie sich ja vertrauensvoll an uns wenden, wir werden ihr schon weiterhelfen .

    Vieleicht kommt sie ja mal mit ihrem schicken Xi auch bei unseren Treffen vorbei, würde mir schon ganz gern mal den X3 CC aus der Nähe anschauen!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Das meine ich jetzt ganz im Ernst: Könnte man Jutta Kleinschmitt nicht per Email einladen, in unserem X3-Treff mal reinzuschauen und vielleicht gleich von Anfang und für immer Ehrenmitglied zu werden?


    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Weitere Infos und Bilder zum Thema finden sich z.B. hier.

      Gruß,
      A-Dur

      Kommentar


      • #4
        Könnte man Jutta Kleinschmitt nicht per Email einladen, in unserem X3-Treff mal reinzuschauen und vielleicht gleich von Anfang und für immer Ehrenmitglied zu werden?
        Ist schon eine Idee. Wenn Sie Interesse hätte.





        Gruß Trulli
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          Also die E-Mail Adresse hab ich schon, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wer und was wir ihr schreiben wollen. Sagen wir mal so, mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Da sind wir aber früh dran Hätten wir am Tage der Pressemitteilung vom 09.05.06 reagiert, wäre es wohl aussichtsreicher gewesen. Die gute Frau sitzt bestimmt nicht däumchendrehend daheim im Fernsehsessel und wartet bis sie von einer Horde "durchgeknallter und verrückter" X-Fahrer eingeladen wird Gut es sind ja noch 3 Tage, da hat man schon ganz andere Dinge bewältigt

            Viel Erfolg!

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              Thomas, ich schreib Dir eine PM. das kannst Du dann an sie mailen, wenn´s Dir gefällt!

              mfG manili

              Kommentar


              • #8


                Hab gerade ne PM an den Cherokee geschrieben mit meiner Einladung an die Jutta Kleinschmidt!


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  ...und wenn sie nicht leibhaftig erscheint - ein paar Zeilen im Forum nur ab und an wären doch nett!
                  Gruß

                  Sascha

                  --------------------------------------------------------

                  www.obviously.de ...rocks ya!

                  --------------------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich denke mal, das heut noch die Einladung raus geht!

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Na prima, dann muss ich mich nicht mehr anstrengen. :P

                      herzlich manili

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dantho


                        Hab gerade ne PM an den Cherokee geschrieben mit meiner Einladung an die Jutta Kleinschmidt!


                        Gruß Thomas
                        Liebe X3-Freunde,

                        ich hab gerade eine PM an Thomas geschrieben.

                        Eigentlich wollten wir den Himmelfahrtstreff ja bezahlbar gestalten.
                        Habt Ihr denn an Weihnachten auch alle fleißig angefangen, für diese Einladung zu sparen???

                        Wenn nicht: manili hat ja ein schönes Häuschen. Hoffentlich hypothekenfrei. ...........
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Einladung bezog sich ganz allgemein auf unser Forum!
                          Na gut, Häckchen dran!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Was wir hier schreiben ist immer zitierbar!
                            Und ich wäre mir nicht zu schade, an eine sportliche Frau eine anständig formulierte Bitte zu richten mit der Erwartung auf eine faire und ebenso sportliche Antwort.
                            Wir wollen ja Jutta Kleischmitt nicht zu einem Autogramm-Meeting einladen, sondern sie nur fragen, ob sie Lust hätte in unser Forum als Ehrenmitglied aufgenommen zu werden.

                            mfG manili

                            PS: Wir können uns am Do ausgiebig darüber austauschen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist nun mal leider so, dass ich oft genug die Gelegenheit hatte, im Lebens-Umfeld "Promis" meine persönlichen Erfahrungen zu machen.

                              Einige davon waren durchaus positiv.

                              90 Prozent muß man ganz schnell vergessen..........

                              Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... 8)
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X