Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth

    Hallo Leute,

    wenn mein X3 Bluetooth kann, dann müsste er doch erkennen wenn ich mein Handy einschalte und Bluetooth aktiviere?
    Oder ist es zwingend notwendig die passende Schale zu haben damit es funktioniert?

    Danke im Voraus

  • #2
    AW: Bluetooth

    Dear Marocoer,

    Du brauchst keine Schale, sollte so funktionieren, nachdem du dein Händy an deinem Xi gekoppelt hast.
    Hast du das schon gemacht?
    Siehe hier: http://www.x3-treff.de/showpost.php?p=59583&postcount=4

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluetooth

      Danke für die Antwort :-)

      Ich versuche ständig die Kopplung zu aktivieren, auf dem Display passiert aber nichts :-(

      Ich gehe nach Beschreibung vor,

      Was ist die Stellung "0" bei der Zündung? Knopf 3 Sec drücken, drehen auf 1 weiter drücken und dann auslassen!

      Kommentar


      • #4
        Bluetooth

        Ist es möglich dass "Sony Ericsson Handys G502)" nicht nutzbar sind?

        Kommentar


        • #5
          AW: Bluetooth

          Zitat von marocoer Beitrag anzeigen
          Was ist die Stellung "0" bei der Zündung? Knopf 3 Sec drücken, drehen auf 1 weiter drücken und dann auslassen!
          Stellung 0 ist einfach Schlüssel stecken und nichts machen. Dann den Bluetooth Knopf 3 Sekunden drücken, dann drehen auf 1 und nochmal bis 3 zählen.
          Wichtig ist, den Bluetooth Knopf nicht loslassen, während du den Schlüssel auf Stellung 1 drehst.

          Dann solltest du im Navi Display irgendwass mit "Koppelung" sehen.
          Dann in dein Händy auf "andere Geräte suchen" gehen, da solltest du BMW finden. Danach fragt er dein Code und schon funktioniert es.

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: Bluetooth

            Zitat von marocoer Beitrag anzeigen
            Ist es möglich dass "Sony Ericsson Handys G502)" nicht nutzbar sind?
            Hallo Marocoer,

            Darauf kann ich dich nicht antworten, aber dass hätte dann nichts mit dein Kopplungsproblem zu tun. Da würdest du nachher die Meldung bekommen, dass Kopplung nicht möglich ist.
            Kopplung initialisieren sollte aber immer möglich sein.

            Grüsse,

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #7
              AW: Bluetooth

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              Stellung 0 ist einfach Schlüssel stecken und nichts machen. Dann den Bluetooth Knopf 3 Sekunden drücken, dann drehen auf 1 und nochmal bis 3 zählen.
              Wichtig ist, den Bluetooth Knopf nicht loslassen, während du den Schlüssel auf Stellung 1 drehst.

              Dann solltest du im Navi Display irgendwass mit "Koppelung" sehen.
              Dann in dein Händy auf "andere Geräte suchen" gehen, da solltest du BMW finden. Danach fragt er dein Code und schon funktioniert es.

              Grüsse,

              Twister
              Dann mache ich es schon richtig, aber es erscheint keine Meldung mit "Kopplung" etc. es erscheint im Display die Meldung Telefon aktivieren. Vielleicht funktioniert es ja wenn man es x-mal macht,

              Danke aber für die Antworten

              Kommentar


              • #8
                Bluetooth

                Morgen, dass mit der Kopplung habe ich erledigt! Frage: Muss man die Kopplung immer wieder neu verbinden od. reicht es wenn man es 1 mal durchgeführt hat?

                Lg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bluetooth

                  Zitat von marocoer Beitrag anzeigen
                  Morgen, dass mit der Kopplung habe ich erledigt! Frage: Muss man die Kopplung immer wieder neu verbinden od. reicht es wenn man es 1 mal durchgeführt hat?

                  Lg
                  Wenn die Geräte gekoppelt wurden, finden sie sich in Zukunft alleine wieder.
                  Da die Technik aber alles andere als perfekt funktioniert, kommt es schon mal vor, das man zwischendurch die Kopplung löschen und neu durchführen muss, weil es irgendwo hängt.

                  Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X