Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch ein moin aus Hamburg

    Erstmal ein dickes Lob an euch und dem X3 Treff einfach klasse was ihr so auf die Beine stellt!
    Ich bin einer von den registrierten heimlich Lesern:D damit soll jetzt aber Schluss sein!

    So zu meiner Person, ich höre auf den Namen "Steven" das Alter ist hier wohl nebensächlich und komme aus dem Hamburger Osten(Rahlstedt), ich halte mich die längste Zeit des Jahres in Norwegen auf, dem Beruf zuliebe

    Mein Fahrbarer Untersatz ist ein X3 2.0d Baujahr 08/08 und für Norwegische Verhältnisse sehr brauchbar, Matsch, Schnee und Schotter Strecken.

    Ich glaube für das erste langt es.

    Gruß aus dem kalten Norden

    Steven
    Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)

  • #2
    AW: Und noch ein moin aus Hamburg

    Hallo und willkommen,

    du hast es ja schon bemerkt:

    Wir haben hier den besten X3-Treff der Welt. Und wenn man dann gar noch einen X3 fährt, was soll dann schon schief gehen. Selbst bei diesem Shycewetter.

    Gute Fahrt und viel Spaß bei uns.

    Grüßle aus BW

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Und noch ein moin aus Hamburg

      Hallo Steven
      Herzlich Willkommen hier bei uns. Ja,es ist wirklich recht toll in diesem Forum. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude am fahren.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Und noch ein moin aus Hamburg

        Hi Steven,

        Willkommen aus der "Versenkung" :D
        Hatte Dich, glaube ich, schon mal wegen dem Nordtreffen per PN angepingt.

        Norwegen mit einem X3 zu befahren ist schon super. Viel Spaß im Norden und mit uns hier im Forum. Melde Dich doch einfach, wenn Du mal in der Deiner Heimat bist. (Habe ca. 10 Jahre in Oldenfelde gewohnt )
        Dann läßt sich evtl. ein kleine Xi-Treffen organisieren.
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #5
          AW: Und noch ein moin aus Hamburg

          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Hi Steven,

          Willkommen aus der "Versenkung" :D
          Hatte Dich, glaube ich, schon mal wegen dem Nordtreffen per PN angepingt.

          Norwegen mit einem X3 zu befahren ist schon super. Viel Spaß im Norden und mit uns hier im Forum. Melde Dich doch einfach, wenn Du mal in der Deiner Heimat bist. (Habe ca. 10 Jahre in Oldenfelde gewohnt )
          Dann läßt sich evtl. ein kleine Xi-Treffen organisieren.

          Stimmt da war mal was und Allermöhe zähle ich auch fast zur direkten Nachbarschaft

          Ich bin ab Ende Februar wieder in Hamburg und da sollte sich doch mal ein Stammtische organisieren lassen. Ich verkehre auch noch in diesem Forumhttp://www.mini2.info/forum/index.php im Chapter North Bereich, dass Chapter North e.V. habe ich damals mit gegründet, ist schon ein toller Haufen hier ein Treffen, dann zum Stammtisch und diverse Ausfahrten. Vielleicht lässt sich sowas auch mit X3 Fahrern aus dem Norden umsetzten. Müssen ja keinen Verein gründen aber von Zeit zu Zeit mal ein Stammtisch oder eine Ausfahrt, ich bin dafür!

          Hier mal den Link für die Vereins Homepagehttp://www.chapter-north.de/joomla15/
          Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)

          Kommentar


          • #6
            AW: Und noch ein moin aus Hamburg

            Servus Steven,
            auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im besten Forum
            .

            Wünsche allzeit unfallfrei Fahrt und viel Spass mit Deinem Neuen.
            Gruß Jürgen
            Degerndorf a. Inn/Oberbayern

            Kommentar


            • #7
              AW: Und noch ein moin aus Hamburg

              Zitat von Krago Beitrag anzeigen
              Servus Steven,
              auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im besten Forum
              .

              Wünsche allzeit unfallfrei Fahrt und viel Spass mit Deinem Neuen.

              Erstmal ein großes DANKE SCHÖN für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

              @ Krago
              So neu ist mein X3 nun auch nicht mehr 08/08, eigentlich könnte ich schon mal anfangen den Nachfolger zu Konfigurieren
              Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)

              Kommentar


              • #8
                AW: Und noch ein moin aus Hamburg

                Zitat von HH-Norway Beitrag anzeigen
                Ich bin ab Ende Februar wieder in Hamburg und da sollte sich doch mal ein Stammtische organisieren lassen.....
                Müssen ja keinen Verein gründen aber von Zeit zu Zeit mal ein Stammtisch oder eine Ausfahrt, ich bin dafür!
                Das bekommen wir hin. Gnom880, Gonzo, Chrischi und ich haben uns schon bei Treffen kennengelernt und waren auch zusammen in Masserberg.
                Bei X3 No.1 und JamesBlond kann man zur gegebenen Zeit auch noch anklingeln.
                Lokationen um sich mal zu treffen sollte es ja genug geben.
                Nur mal ein Beispiel.
                www.bonnys-diner.de
                in Hamburg-Barsbüttel, A1 Hamburg-Lübeck, direkt an der Abfahrt Barsbüttel gegenüber von Möbel Höffner.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #9
                  AW: Und noch ein moin aus Hamburg

                  Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                  Das bekommen wir hin. Gnom880, Gonzo, Chrischi und ich haben uns schon bei Treffen kennengelernt und waren auch zusammen in Masserberg.
                  Bei X3 No.1 und JamesBlond kann man zur gegebenen Zeit auch noch anklingeln.
                  Lokationen um sich mal zu treffen sollte es ja genug geben.
                  Nur mal ein Beispiel.
                  www.bonnys-diner.de
                  in Hamburg-Barsbüttel, A1 Hamburg-Lübeck, direkt an der Abfahrt Barsbüttel gegenüber von Möbel Höffner.
                  Na das hört sich doch sehr gut an und Bonnys Diner wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich bin dort schon so häufig gewesen(Möbelhaus) nur noch nicht drin

                  Frage, besteht die Möglichkeit unseren kleinen Stammtisch unter "Treffen" zu Posten?
                  Drei Termine einstellen und mal sehen an welchen Tagen es für alle die Teilnehmen wollen am besten passt und vielleicht verirrt sich ja noch der Eine oder Andere der hier mit liest.

                  Ich glaube das würde das ganze vereinfachen.

                  Gruß
                  Steven
                  Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Und noch ein moin aus Hamburg

                    Zitat von HH-Norway Beitrag anzeigen
                    Frage, besteht die Möglichkeit unseren kleinen Stammtisch unter "Treffen" zu Posten?
                    Drei Termine einstellen und mal sehen an welchen Tagen es für alle die Teilnehmen wollen am besten passt und vielleicht verirrt sich ja noch der Eine oder Andere der hier mit liest.

                    Ich glaube das würde das ganze vereinfachen.
                    Ja, das können wir machen. Wenn ihr kein Thema selbst erstellen könnt (sollte aber gehen - dies muß dann nur durch die Moderatoren freigeschaltet werden), schickt den Text einfach einem der Moderatoren, wir stellen dies dann in den Treffens-Bereich ein.
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Und noch ein moin aus Hamburg

                      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                      Ja, das können wir machen. Wenn ihr kein Thema selbst erstellen könnt (sollte aber gehen - dies muß dann nur durch die Moderatoren freigeschaltet werden), schickt den Text einfach einem der Moderatoren, wir stellen dies dann in den Treffens-Bereich ein.
                      Danke
                      Die einen kennen mich, die anderen können mich(K. Adenauer)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X