Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

z.B.zum X5-Wintertreffen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z.B.zum X5-Wintertreffen...

    ... in Masserberg.

    Hallo Leute.

    Auf Thomas` Einladung durfte ich am X5-Wintertreffen an diesem Woende in Masserberg teilnehmen.Am Samstag wurde halt ein Führer gebraucht um die Meute Richtung Brauerei und zurück zu lotsen da bei den X5ern die Navis reihenweise ausfielen.
    Sorry liebe mitlesende X5er
    Das Programm war identisch mit unserem.
    Freitag Anreise,Essen im Kaminzimmer-bei 30 Pers.geht das ja noch-dann kegeln und Fliegerbar.
    Am Samstag war die Brauerei wieder dran und danach der berühmt-berüchtigte Skihang.
    Sonntags die tränenreiche Verabschiedung und eine Autotaufe wurde noch vollzogen.Dazu kann Thomas ja noch mehr sagen.
    Der Hang präsentierte sich in einem eigentlich sehr guten Zustand aber schon der erste X5 machte es deutlich das es kaum zu schaffen war.Einer als 5.oder 6.gestartet,schaffte es jedoch.Auch ich schaffte ca.2/3 des Hanges danach war Schluß.Alle anderen scheiterten viel eher da sehr tiefe Spuren gezogen wurden.
    Auch jede Menge Fremdfabrikate waren dabei.Ein Golf 4Motion schaffte es auch noch dank seines geringen Gewichtes.
    Vom Touareg will ich gar nicht sprechen.Ich würde die Kiste am Montag wieder zum Händler bringen-egal ob vollgetankt oder nicht.
    Einige Bilder sind schon im MT-Forum aufgetaucht und Thomas kann ja das eine oder andere Bild hier hereinstellen.
    Gefallen hat es vielen -biete nächstes Jahr wieder heißt es schon-und auch ich kann sagen,daß es ein ganz nettes Woende war.

    Gruß Alex

  • #2
    AW: z.B.zum X5-Wintertreffen...

    Hallo Alex,

    danke für den Bericht. Der macht schon wieder Lust auf das nächste Treffen...
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X