Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nasse Sitze bei Regen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasse Sitze bei Regen

    Hallo,

    habt Ihr bei Regen auch alle das Problem, das beim öffnen der Türen sofort das Wasser auf die Sitze läuft? Gibts da vielleicht eine "Regenrinne" zum Ankleben über den Türholmen. Sieht aber bestimmt sch... aus.

    Gruß tori0512
    Gruß aus Leipzig

  • #2
    AW: Nasse Sitze bei Regen

    Hi,

    so sind halt die modernen Autos. Regenrinnen sind von gestern, nasse Sitze von heute.:D

    Bei Leder macht das ja nicht so viel aus, aber bei Stoff - shit, ins Nasse sitzen.

    Grüßle aus BW

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Nasse Sitze bei Regen

      der X3 ist doch noch harmlos...
      bei meinem E36 Cabrio musste ich nicht mal die Tür aufmachen, um einen nassen zu bekommen

      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nasse Sitze bei Regen

        Hallo Tori,

        yepp meiner macht sich auch Nass wenn's regnet :D.

        War bei Schnee aber schlimmer - eine Ladung ist grundsätzlich auf dem Sitz gelandet - egal wieviel man vorher abgekehrt hat...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Nasse Sitze bei Regen

          ... liegt daran, dass der E83 nur ein einteiliges Türdichtungssystem hat. Das Wasser steht somit immer sofort an der inneren Dichtung an und wenn die Tür dann aufgeht, isses drin.
          Vgl 5er, 2teiliges System. Eine Dichtung an der Tür, eine an der Karosse.
          Mal sehen, wie es beim neuen X3 sein wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nasse Sitze bei Regen

            wie Joe Kerr hinweist,

            das gibt es auch bei vielen anderen Autos, z.b. Audi (meine Erfahrung)
            Bei Lederausstattung ist das aber eh nur ein "Wisch und weg" , kann damit leben.
            Gibt echt Schlimmeres....

            Gruss
            hurricane3

            Kommentar

            Lädt...
            X