Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Kennzeichen in LED-Ausführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung Kennzeichen in LED-Ausführung

    Hallo erstmal ich bin neu in dem Wirklich sehr gut gelungen Forum..:D

    Ich weiss diesen Beitrag gibt es schon. Nur allerdings hab ich es jetzt gemacht und will euch meine erfahrung mit geben.


    Ich hab mir 2 Led Soffitten heute bei Conrad electronics gekauft Preis Pro Soffitte 5,25€ also beide zsm. 10,50€

    http://www.conrad.de/ce/de/product/8...HOP_AREA_19845 hier der link dazu...


    Der einzige nachteil dabei (wobei ich finde es ist ein vorteil) ist wenn ihr den motor ausgeschaltet habt leuchten sie weiter aber nicht lange 1-2 min restspannung meiner meinung nach...
    wenn ihr allerdings den Wagen via FB wieder aufschließt leuchten sie wieder ganz leicht






    Doch wenn ihr die zündung betätigt und Das Licht einschaltet sieht die sache wieder ganz anders aus










    Und von Ganz Nahem so....









    Die Soffitten sind nicht zu gelassen aber meiner meinung nach sieht das bmw typisch aus zb wie die beleuchtung vom 3er bmw....





    Ich hoffe mein erster beitrag hat euch gefallen..

  • #2
    AW: Beleuchtung Kennzeichen in LED-Ausführung

    Hallo Bobolodo
    Danke für die ausführliche Beschreibung und die tollen Bilder. Aber woher das "Nachleuchten" kommt,ist mir auch nicht ganz klar. Klingt irgendwie nach einem Kondensator,der sich entläd.
    Ach ja:Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Zuletzt geändert von tkafire; 23.03.2010, 21:15.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Beleuchtung Kennzeichen in LED-Ausführung

      Hallo Bobolodo und herzlich Willkommen im X3-Treff.

      Mir gefällt Dein erster Beitrag - Link zum Hersteller ist dabei, Fotos sind dabei und sogar der Hinweis, daß die Zulasung für die Lämpchen fehlt.