Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachausgabe und Telefon mit Navi Portable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachausgabe und Telefon mit Navi Portable

    Hallo zusammen,

    zunächst möchte ich mich als "Neuer" hier im Forum vorstellen. Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines space-grauen 2,0dA im "Lifestyle-Look".

    Dank dieses Forums konnte ich mir schon vor dem Kauf wichtige Informationen holen. Allerdings wende ich mich jetzt gleich mit einem Problem an Euch:

    Mein Händler hat mir das Navi Portable Plus mit der entsprechenden Halterung eingebaut, was für meine Begriffe sehr gut in den X passt. Die Sprachausgabe des Navi´s und des Telefons sollten sowohl über den eingebauten Lautsprecher als auch über die Autolautsprecher möglich sein. Über den eingebauten Lautsprecher funktioniert das auch, nur über die Autolautsprecher hab ich das noch nicht geschafft. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist habe ich einen Radiosender im Navi eingestellt, habe aber weder Stummschaltung des Radios noch eine Ansage in den Auto-Lautsprechern.

    Habe ich da was falsch gemacht? Muss ich noch etwas einstellen, evtl. am Radio? Hat mein Händler was falsch gemacht?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Mich

  • #2
    AW: Sprachausgabe und Telefon mit Navi Portable

    Hallo "Mich" und herzlich Willkommen hier im x3-Treff.

    Viel Spaß mit Deinem Xi!

    Die portable Navilösung haben einige hier im Forum - einfach mal auf Tipps warten, ich denke da ist ein Kabel falsch oder gar nicht dran. Vielleicht auch nur Einstellungssache vom Radio.

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X