Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CI Karte für Philips 40PFL5605H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CI Karte für Philips 40PFL5605H

    Hallo Leute,

    nachdem mir vor 2 Wochen mein 3,5 Jahre alter Plasma kaputt gegangen ist musste ich mir einen neuen kaufen. Aber auf dem Gebiet der CI Karten bin ich noch etwas planlos. Könnt ihr mir helfen?
    Ich habe mir gestern auf Eb*y den Philips 40PFL5605H für schlappe 750 € ersteigert. Jetzt brauch ich aber für die digitalen Sender bei Kabel Deutschland und für Sky ne weitere Smartcard.
    Daher folgenden Fragen.
    1: Welche CI-Card reicht mir denn aus? Alphacrypt light? oder brauch ich was "besseres"?
    2: Woher bekomme ich besser ne 2. Smartkarte... Bei Kabeldeutschland oder bei Sky? (Meine andere Karte ist im Receiver (Festplatte)) Bzw. wo ist es billiger... Ich will aber kein weiteres Abo abschliessen.

    Danke für eure Antworten. Wenn ihr noch weitere Infos braucht meldet euch

    Gruss

    Blubber

  • #2
    AW: CI Karte für Philips 40PFL5605H

    Servus Blubber,

    bei der Kartenfrage kann ich dir nicht helfen. Bei der CI-Frage kommte es auf deine Smartkarte vom Kabelbereiber an:

    So habe ich mal digitales Kabelfernsehen mittels CI Karte zum laufen bekommen, mit der "Light" Version läuft die UM02 Karte nicht. Schau bitte vorher mal drauf. Um dann sicher zu gehen frage direkt bei Alphacrypt an.

    1. Alphacrypt Classic Vers. 3.19
    2. Smartcard UM02
    3. Aktivierung der Smartcard über den Original Receiver von Unity Media
    4. Neuer Suchlauf mit eingeschobener Alphacrypt + UM02 im Philips LCD
    5. in diesem Fall keine Einstellungsänderung des Standortes (Norwegen, Finnland, Schweden.. etc)
    Gruß
    Basti

    Kommentar


    • #3
      AW: CI Karte für Philips 40PFL5605H

      Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigen
      Servus Blubber,

      bei der Kartenfrage kann ich dir nicht helfen. Bei der CI-Frage kommte es auf deine Smartkarte vom Kabelbereiber an:

      So habe ich mal digitales Kabelfernsehen mittels CI Karte zum laufen bekommen, mit der "Light" Version läuft die UM02 Karte nicht. Schau bitte vorher mal drauf. Um dann sicher zu gehen frage direkt bei Alphacrypt an.

      1. Alphacrypt Classic Vers. 3.19
      2. Smartcard UM02
      3. Aktivierung der Smartcard über den Original Receiver von Unity Media
      4. Neuer Suchlauf mit eingeschobener Alphacrypt + UM02 im Philips LCD
      5. in diesem Fall keine Einstellungsänderung des Standortes (Norwegen, Finnland, Schweden.. etc)

      Hier der Link zu Mascom, die haben einen guten Support und können dir sicher helfen die richtigen Karten bzw. Module zu finden, das erspart Fehlkäufe!

      http://www.alphacrypt.de/Support.12.0.html
      Gruß
      Basti

      Kommentar


      • #4
        AW: CI Karte für Philips 40PFL5605H

        Hallo,

        so, jetzt hab ich ne Smartkarte bestellt und auch das Alphacrypt light CI.
        Hoffe das es bald kommt...

        Wenn Interesse besteht kann ich ja ncoh mal was schreiben wenn alles geklappt hat!!

        Gruss

        Blubber

        Kommentar

        Lädt...
        X