Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

    Ich habe in meinem Xi das Navi Business (03/04) und die Handyvorbereitung mit Bluetooth in der Mittelkonsole.
    Ich habe es geschafft mein Handy (Nokia 5800 Express Music) zu koppeln.
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für die Handyvorbereitung und in der Bedienungsanleitung zum Radio/Navi-Business steht nicht viel oder es wird auf die Bedienungsanl. von der Handyvorb. verwiesen.
    Hat jemand zufällig eine Anleitung dafür (vielleicht sogar als .pdf) oder kann mir sagen wo ich sie im Netz bekomme? Ich habe leider nichts gefunden.
    BMW X3 3.0i Sport

  • #2
    AW: Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

    Hallo Diana,
    auf www.meinbmw.de findest Du die gesamte Bedienungsanleitung zu Deinem X3.
    Nur einmal anmelden.
    Grüßle aus der
    Landeshauptstadt Stuttgart,
    vom Micha.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

      So nun habe ich es auch geschafft mich mal bei www.meinbmw.de anzumelden.
      Leider habe ich dort nicht die gewünschte Bedienungsanleitung für meine Handyvorbereitung gefunden. Mir wird nur die "Betriebsanleitung für Hauptfahrzeug (X3 3.0i)" angezeigt. Die habe ich auch so, konnte aber keine für mich wichtigen Details finden.

      Übrigens, ich habe es jetzt schon des öfteren gehabt, dass beim Start meines Xi automatisch eine Nr. aus meinem Handytelefonbuch gewählt wird und ich es doch garnicht angefasst habe (es liegt in der Tasche) und ich auch nicht irgendeinen anderen Knopf gedrückt habe . Ich bin immer ganz verwundert und überrascht, wenn sich auf einmal jemand in meiner Freisprechanlage meldet. Kennt jemand so etwas und weiß warum sich die Freisprechanlage selbstständig macht?
      BMW X3 3.0i Sport

      Kommentar


      • #4
        AW: Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

        Hier gibt es einige Infos von BMW...

        Kommentar


        • #5
          AW: Bedienungsanleitung Handyvorbereitung

          http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4756

          Da wird auch nochmal die Kopplung beschrieben
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X