Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Suche

    Hi an Alle,
    ich habe im Netz einen X3 3.0sd in der Niederlassung Hamburg gefunden. Kaufpreis 32908Euro. Er steht aber schon etwas länger da. Normallerweise sind die X3 recht schnell verkauft. Meine Frage ist(da ich aus NRW komme und für mich ein Ausritt nach Hamburg doch recht Zeitaufwändig ist): hat sich Jemand hier aus dem Forum, diesen Wagen schon mal angeschaut? Ist der Preis, in Relation zur Ausstattung, ok?

    Gruß an Alle
    DerderdieSuchenachX3nochnichtaufgegebenhat
    Hübi

  • #2
    AW: X3 Suche

    Hallo Hübi,

    meinst du den da?

    Gefällt mir auch, denke aber dass du vergleichbare Xi's findest, die etwas billiger sind. Hängt aber davon ab, was genau du möchtest und ob du eine bestimmte Farbkombination suchst.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Suche

      Hi Twister,
      habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer mitgelesen.
      Jap, diese Anzeige ist es. Eigentlich so, wie ich ihn haben will.
      Aussenfarbe grün: Ja
      Xenon: Ja
      Kurvenlicht: Ja
      Dachreling: Ja
      3Ltr.Diesel: Ja, hätte mir auch die 218PS Maschine gereicht. Zum Wohnwagen ziehen ist die sd Maschine evtl etwas zu sensibel.
      Ledersitze: Ja. Farbe???, leider keine Beschreibung. Wollte mal die terracotta. Dem Foto nach, müsste hier wohl tabbak sein. Ist aber ok. Hauptsache kein sandbaige oder schwarz.
      Navi: Ja
      Ab Werksferien 08/06: Ja

      was wäre Deiner Meinung nach ein fairer Preis für diesen Xi???

      viele Grüße aus NRW
      Hübi

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 Suche

        Zitat von Hübi Beitrag anzeigen
        3Ltr.Diesel: Ja, hätte mir auch die 218PS Maschine gereicht. Zum Wohnwagen ziehen ist die sd Maschine evtl etwas zu sensibel.
        Ledersitze: Ja. Farbe???, leider keine Beschreibung. Wollte mal die terracotta. Dem Foto nach, müsste hier wohl tabbak sein. Ist aber ok. Hauptsache kein sandbaige oder schwarz.
        Navi: Ja
        Ab Werksferien 08/06: Ja

        was wäre Deiner Meinung nach ein fairer Preis für diesen Xi???

        viele Grüße aus NRW
        Hübi

        Hi,

        würde das auch als tabak ansehen. In der Tat reicht für das Ziehen einer Wohndose der 3,0d, aber der stärkere Motor bereitet auch mit "Anhang" keine Probleme. Habe gerade die ersten paar Tausend Kilometer damit gemacht und hatte vorher ja auch den3,0dA.

        Und ohne Dose ist der 35d einfach genial.

        Den Preis finde ich OK. Und die Garantie ist ja auch dabei. Und das Grün mit dem Polster finde ich Klasse.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 Suche

          Hallo Hübi,

          Ach ja, du bist der, der die grün-braun Kombi suchst
          Hatte ich vergessen...

          Ich wollte nur sagen, dass es vergleichbare Xi's zum Verkauf stehen, die so um die 28 - 29.000 drehen, aber keine grün-braune

          Im Moment gibt es noch diesen da, aber der hat weniger extras und ist kein SD, hat aber terracotta

          Wenn du weit weg wonhst vom Objekt deine Begierde, ist es immer schwierig... hatte ich auch schon ein paar Mal. Da musst du eigentlich im voraus entscheiden, ob du den kaufen willst oder nicht, weil du nicht so einige hunderte KM fährst um dich einfach nur ein auto anzuschauen...
          Der Händler weisst das auch und ist dann meistens weniger flexibel (meine persönliche erfahrung).

          Viel erfolg noch bei der suche, oder den Kauf dieses Xi's

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 Suche

            Zitat von Hübi Beitrag anzeigen
            Hi an Alle,
            ich habe im Netz einen X3 3.0sd in der Niederlassung Hamburg gefunden. Kaufpreis 32908Euro. Er steht aber schon etwas länger da. Normallerweise sind die X3 recht schnell verkauft. Meine Frage ist(da ich aus NRW komme und für mich ein Ausritt nach Hamburg doch recht Zeitaufwändig ist): hat sich Jemand hier aus dem Forum, diesen Wagen schon mal angeschaut? Ist der Preis, in Relation zur Ausstattung, ok?

            Gruß an Alle
            DerderdieSuchenachX3nochnichtaufgegebenhat
            Hübi
            Moin Hübi,

            ein Kumpel von mir arbeitet in der Gebrauchtwagenabteilung eines BMW Autohauses in HH. Wenn du mir die Eckdaten deines Wunsch X3 schickst (und auch den Preis, den du maximal zahlen willst) frage ich mal bei ihm nach und kann dir das dann weiterleiten. Die können ja auf einen etwas größeren Pool zurückgreifen, als im Internet aufgeführt.

            VG, Frank
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 Suche

              Moin Frank,
              der Xi steht in der HH Niederlassung Offakamp 10-20. Fahrzeug Nr.für Anfragen: BHH3HG133429. Mein BMW Händler Hamm hat mich auf die Netzsuche geschickt, da er keinen Zugang zum größeren Pool hat. Frage mich gerade, warum die das in Hamburg können? Ich will aber nicht den Händler fragen ob das Auto was taugt? denn DIE Antwort ist wohl klar. Ich habe nur gehofft, daß Jemand hier aus dem Forum sich dieses Auto schon mal angeschaut hat und etwas berichten kann. Zumal dieses Auto schon seit längerem im Netz steht. Für einen X3 etwas zu lange, ist ungewöhnlich.
              viele Grüße
              Hübi

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 Suche

                Also wenn das Teil lange steht, stimmt etwas nicht. Das muß nicht unbedingt der Preis sein.

                Vielleicht ein Kratzer, Delle oder die Ausstattung bzw. deren "Abnutzung".

                Vielleicht hat ja ein Hamburger hier im Forum Zeit mal hinzugucken.

                PoWder

                PS: Ich hab nen Kumpel in Hamburg, der würde bestimmt mal hingucken - aber von X3 hat er keine Ahnung, er ist Audi-Fan...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3 Suche

                  Diese Woche schaffe ich es wahrscheinlich nicht zu Offakamp. Wie lange steht der denn schon da?

                  Wie gesagt, wenn ich meinen Händler mal ansetzen soll schick mir die Daten deines Wunsch - X3 und ich schau mal was geht, bzw. was im Pool ist.

                  Speziell in der Preisklasse um 30 tsd € sollten einige Fahrzeuge vorhanden sein...

                  Ich habe meinen übrigens vor einem Jahr gekauft und er stand ca. 6 Monate beim Händler, weil er einfach zu teuer angeboten wurde...

                  VG aus HH, Frank
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 Suche

                    Hi Frank/PoWder,
                    der Xi ist schon seit ca.3-4Monaten im Netz. Habe bange, daß damit was ist oder war. Ich bin auch nicht der CHECKER, der sofort einen Unfall,-oder Technikschaden erkennt.
                    Wunschliste:
                    Bj.: ab Werksferien 08/2006 (Facelift/Motor/Partikelfilter)
                    3.0d(218PS) Automatik oder Schalter
                    Aussenfarbe:grün
                    Leder:tabak oder terracotta
                    Dachreling/Xenon/Navi sehr wichtig
                    Rest wie Ablagepaket usw., je mehr je besser(volle Hütte) ist klar.
                    Preis: ume +/- 30k

                    viele Grüße
                    Hübi

                    PS: habe bei unserem Händler einen Xi angeschaut. Laut Händler TOP Fahrzeug. Im linken, vorderen Radkasten habe ich dann noch Reste der Abklebestreifen der Lackierer entdekt. War eh einer in schwarz, aber trotzdem, Premium Kundenver...
                    Zuletzt geändert von Hübi; 21.06.2010, 23:27.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3 Suche

                      Moin Hübi,

                      Werde mal meinen Freundlichen auf deine Eckdaten ansetzen. Schwierig wird wohl die Farbe grün...

                      Sobald ich etwas weiß melde ich mich. Vielleicht schaffe ich es ja auch zwischendurch mal zu Offakamp.

                      VG, Frank
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3 Suche

                        Zitat von Hübi Beitrag anzeigen
                        Im linken, vorderen Radkasten habe ich dann noch Reste der Abklebestreifen der Lackierer entdekt. War eh einer in schwarz, aber trotzdem, Premium Kundenver...
                        Naja, das heisst jetzt nicht unbedingt, dass es ein Unfallauto ist.
                        Mein Xi wurde da auch neu lackiert wegen eine Beule. Andere Autos habe ich auch schon mal teilweise neu lackieren lassen, wegen Kratzer und so.

                        Grüsse,

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3 Suche

                          Moin X3 No.1,
                          danke schon mal.

                          @Twister,
                          wie der CHECKER schon sagt, bei nachlackierten Autos immer vorsichtig sein. Ich habe nichts dagegen, wenn Steinschlag nachlackiert wurde, um das Auto besser dazustellen. Man weis aber nicht, ob nicht eine Beule weggemacht wurde. Bei ca.3Jahre alten Autos sollte der Lack noch wie neu aussehen, ohne nachlackierung. Auf jeden Fall nicht im mittleren oder hinteren Bereich. Mich hat nur gewundert, daß die Abklebestreifen noch am Auto klebten. Bedeutet,daß sie nichtmal die Stosstange abgebaut haben. Die schnelle Nummer mit der Sprühdose eben...

                          viele Grüße
                          Hübi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3 Suche

                            Hallo Hübi,

                            sorry, aber da übertreibst du meiner Meinung nach ein wenig.
                            Du meinst also im Ernst, dass, wenn eine Beule ausgebessert wurde, dass das Auto weniger Wert ist, ggf für dicht nicht in Frage kommt?

                            Es kann ein Fahrrad gegen das Auto gestreift haben, oder ein Einkaufswagen, etc. Das kann sogar in der erste Woche passieren, dafür brauchst du keine 3 Jahren warten...

                            Und für ein Spotrepair wird die Stossstange nicht abgemacht, war bei mir genau so.
                            Un bei BMW muss man halt in Kauf nehmen, dass sie die Klebestreifen vergessen zu entfernen ... bei mir waren die PDC sensoren auch noch abgeklebt, wenn ich mein Xi zurückbekommen habe.

                            Grüsse,

                            Twister
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X3 Suche

                              Hi Twister,
                              ja die Franzosen haben da einen ganz anderen Bezug zu Beulen und Dellen als die Deutschen, dort MUSS auch min. ein Scheinwerfer oder Rücklicht kaputt sein, ist im französichen Grundgesetz so verankert.
                              Mal im Ernst, mein aktueller Wagen ist 17Jahre alt. Wenn Beulen reinkammen, dann war ich es selbst. Ich habe ihn auch nach der Zeit in der Bretagne gekauft.
                              Was ich damit sagen will, man weist nie (bei Nachlackierungen) was und im welchen Umfang gemacht wurde.

                              viele Grüße
                              Hübi
                              Zuletzt geändert von Hübi; 22.06.2010, 11:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X