Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.0D Kraftstoffilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.0D Kraftstoffilter

    Kann mir jemand sagen, wo man im Auto den Artikel 13 32 7 788 700 finden kann?
    Danke

  • #2
    AW: 3.0D Kraftstoffilter

    Guten Morgen und herzlich Willkommen.

    Laut realoem.com handelt es sich dabei um eine "Kraftstofffilterpatrone".

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...13&fg=10&hl=19

    Aber frag mich nicht, wofür das Teil gut ist :D

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: 3.0D Kraftstoffilter

      ich denke das dies ein ganz normaler Filter von der Kraftstoffanlage ist, dieser wird dann auf die Kraftstoffheizung aufgesteckt. Hatte damals mein Benz auch!!

      Kommentar


      • #4
        AW: 3.0D Kraftstoffilter

        Ich habe es schon gefunden. Es ist unter dem Fussboden unter dem Fahrersitz.
        Danke schön!

        Kommentar


        • #5
          AW: 3.0D Kraftstoffilter

          Danke für den Besuch.

          Wird hoffentlich kein Dauergast.

          PS: Wir pflegen hier nämlich einen etwas anderen Ton, wie PoWder (gewohnt sehr diplomatisch)
          schon ganz richtig angedeutet hat, wenn ich ihn richtig interpretiere.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: 3.0D Kraftstoffilter

            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
            Danke für den Besuch.

            Wird hoffentlich kein Dauergast.

            PS: Wir pflegen hier nämlich einen etwas anderen Ton, wie PoWder (gewohnt sehr diplomatisch)
            schon ganz richtig angedeutet hat, wenn ich ihn richtig interpretiere.
            Habe ich etwas missverstanden?

            Kommentar


            • #7
              AW: 3.0D Kraftstoffilter

              Hallo Cherokee
              Ich denke, Du hast da wirklich etwas falsch interpretiert PoWder hat wohl wirklich nicht die genaue Funktion des Teiles verstanden
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #8
                AW: 3.0D Kraftstoffilter

                ich habe Powders antwort schon nicht verstanden. Da fragt jemand nett, wo er den Kraftstofffilter in seinem 3.0d findet und bekommt nen Verweis auf ein Bild auf dem man nicht wirklich sehen kann, wo er ist.

                Das der Kraftstofffilter wohl dazu da ist Dreck aus dem Diesel zu filtern sollte klar sein und wenn er zu ist , muss man ihn wechseln, dazu ist es hilfreich, wenn man weiss wo er sitzt.

                Wir wissen jetzt also - unterm Fahrersitz -ich hoffe ausserhalb der Karosse und nicht unterm Teppich .
                also ich würde sagen, kurz vorstellen und weiter dabei bleiben :D

                Alex

                Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3.0D Kraftstoffilter

                  Moin Männers,

                  ich verstehe gerade Bahnhof...

                  Ich dachte es geht darum WAS sich hinter der Nummer verbirgt. Sonst nix.

                  Das es um den Einbauort dieses Teils geht habe ich nicht gesehen - dann hätte ich die Klappe gehalten - mit meinen zwei linken Pfoten :D.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X