Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touareg Parcours in der Autostadt in Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touareg Parcours in der Autostadt in Wolfsburg

    Hallo,

    gestern bin ich nach Wolfsburg gefahren und habe meinen "Touareg-Gutschein" eingelöst, den ich im Mai zu meinem Geb.-tag von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

    http://www.volkswagen.de/vwcms_publi...eparcours.html

    Ganz ehrlich, war ein tolles Gefühl mal mit Vollgas auf ausdrücklichen Befehl des Instructors ca. 10 Treppenstufen hochzufahren, ohne mir Angst um den Wagen machen zu müssen (VW Touareg V6 TDI mit Automatik und Luftfederung) oder auch mal mit durchgedrücktem Gasfuß über eine Piste bestehend aus Felsen zu brettern.

    Allerdings muss ich sagen, dass mein X3 an diesen Übungen vermutlich zerschellt wäre, zumindest hätte ich anschließend auf dem Parcours die Einzelteile zusammensuchen können, die abgefallen wären oder hat jemand von euch dem X3 schon mal eine etwas härtere Tour zugetraut?

    Summa summarum kann man sagen, so eine Luftfederung mit der Möglichkeit den Wagen richtig hochzupumpen hat schon was Besonderes (für den, der es braucht - ich nicht!).

    Mein Favorit in dieser Klasse ist ohnehin der große Range-Rover, hat was ganz besonderes und keinen "Volks-Passat-Charakter".

    Gruß,
    mombi
    BMW X3 2,0d

  • #2


    Geiles Geschenk.
    Und WOB ist bei mir (fast) um die Ecke. (80 km oder so)
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X