Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Antennenanschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Antennenanschluss

    Gibt es im X3 irgendwo ( evt hinterm Radio ) einen Anschluss um die Serienmäßige Antenne auch als Handy / FSP Antenne zu nutzen ?

    Gruß
    Meinolf

  • #2
    AW: Handy Antennenanschluss

    In der Mittelarmstütze ist ein Anschluß, den ich mit einem snap-in für ein Nokia Mobiltelefon benutze.

    RREbi

    Kommentar


    • #3
      AW: Handy Antennenanschluss

      Hallo Meinolf,

      wie RREbi schon geschrieben hat, sollte in der Mittelablage ein Anschluss für die Handyantenne sein.
      Bei meinem Xi ist das auch so, ich bin aber nicht sicher ob das bei Autos ohne Handyvorbereitung auch so ist? Vielleicht meldet sich noch ein Experte der das ganz genau weiss.
      Irgend eine Lösung wird es sicher geben.

      73
      Gerhard

      Kommentar


      • #4
        AW: Handy Antennenanschluss

        Zitat von kösti Beitrag anzeigen
        Hallo Meinolf,

        wie RREbi schon geschrieben hat, sollte in der Mittelablage ein Anschluss für die Handyantenne sein.
        Bei meinem Xi ist das auch so, ich bin aber nicht sicher ob das bei Autos ohne Handyvorbereitung auch so ist? Vielleicht meldet sich noch ein Experte der das ganz genau weiss.
        Irgend eine Lösung wird es sicher geben.

        73
        Gerhard
        Moin Zusammen,

        ich habe keine Handyvorbereitung und auch keinen Antennenanschluss in der Mittelkonsohle. Wird wohl nur verbaut, wenn man die Handyvorbereitung auch geordert hat...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Handy Antennenanschluss

          Ich habe nachgeschaut die Haifischflosse ist bei mir ein Leergehäuse. Ergo werde ich in der Mittelkonsole auch kein Kabel haben.

          Meinolf

          Kommentar

          Lädt...
          X