Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nebelscheinwerfer beim abbigen an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebelscheinwerfer beim abbigen an

    hallo miteinander

    ist es auch beim x3 möglich, beim abbiegen mit blinker dass die nebelscheiwerfer die kurve mitbeleuchten . habe ich bei vielen anderen modelen gesehen, aber eigentlich noch nie beim BMW.
    oder hat BMW nur das adoptive kurvenlicht ???

    mfg

    adam

  • #2
    AW: nebelscheinwerfer beim abbigen an

    Moin Adam,

    selbstverständlich kann das unser Xi. Vorausgesetzt, Du hast die entsprechende Ausstattung mitgekauft. Ob allerdings Xenon dazu notwendig ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich habe übrigens "Abbiegelicht" mit Xenon Scheinwerfern.
    Grüße aus dem Norden

    Andreas

    Kommentar


    • #3
      AW: nebelscheinwerfer beim abbigen an

      Ja, genau diese Kombi hat der X3 optional:

      Xenon (gegen Knete) mit adaptiven Kurvenlicht (noch mehr Knete). Und dann geht noch der passende Nebelscheinwerfer an.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: nebelscheinwerfer beim abbigen an

        hallo

        hey rübo was meinest du "optional" kann ich das irgendwie selbst einrichten ?

        andrew- habe xenon mit automatik in meiner ausstattung ( kein kurvenlicht, kein bi-xenon ) ist das genug um den nebelscheinwefer beim abbiegen und eingeschlatetem blinker zum leuchten bringen ?

        grüsse aus saarland

        adam

        Kommentar


        • #5
          AW: nebelscheinwerfer beim abbigen an

          Hallo Adam,

          original BMW geht wohl nicht, das funktioniert nur, wie Rübo schon sagte, wenn du Xenon mit Kurvenlicht verbaust hast.
          Es gibt aber auch universal-Nachrüstsätze, suche mal im www

          Grüße, Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: nebelscheinwerfer beim abbigen an

            Hallo Adam,

            gib mal Abbiegelicht in der Suchfunktion ein. Da findest du eine Menge Beiträge dazu, wie z.B. diesen hier:

            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...t=abbiegelicht

            Kurz gesagt, wenn nicht schon an deinem vorhanden und aktiv ist eine Nachrüstung wirtschaftlich nicht möglich. habe ich auch alles durch. Es gibt lediglich Zusatzsteuergeräte, die man in die Beleuchtung einbindet. Ist jedoch ohne ABE und somit nicht zulässig (ebenfalls siehe Link).

            Vielleicht findest du ja noch eine andere Möglichkeit
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X