Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panoramadach reparatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panoramadach reparatur

    Hallo!

    Ich habe auch das Problem, dass mein Panoramadach in der Kippstellung stehen blieb und sich nur noch mechanisch schliessen ließ.
    Kann man die Reparatur auch selber durchführen, wenn man ein bißchen handwerkliches Geschick hat? Hat jemand eine Anleitung dafür?
    Kann man das Panoramadach trotzdem noch ohne die Kippstellung nutzen?
    Ich habe mich seit der mechanischen Schließung noch nicht getraut das Dach zu nutzen.

    Gruß Jens


    Referenz zu: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=5693, aber bitte nur HIER schreiben und nicht im Suche/Biete Forum. Danke, Twister

  • #2
    AW: Panoramadach reparatur

    Hallo, nach meiner Meinung..nein. Ich habe meinen x3 bei dem gleichen Problem in der Werkstatt gesehen. Da waren alle Innenverkleidungen raus, auch das Panoramadach. Das ganze hätte mich ohne Gebrauchtwagengarantie 1800,00 Euro gekostet.
    Gruß aus Leipzig

    Kommentar


    • #3
      AW: Panoramadach reparatur

      Hallo!
      Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich ja wirklich sehr aufwändig an! Hat vielleicht jemand eine EBA für den Austausch?
      Kann man das Panoramadach, nachdem es mechanisch verschlossen wurde nun gar nicht mehr nutzen oder geht nur die Aufstellfunktion nicht mehr?

      Gruß Jens

      Kommentar


      • #4
        AW: Panoramadach reparatur

        Hallo,

        sei froh das es erst mal zu ist. Mir wurde damals gesagt, es nicht mehr zu benutzen. Ist es jetzt dicht, lass es zu.
        Gruß aus Leipzig

        Kommentar

        Lädt...
        X