Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehört Kroatien zu Europa???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehört Kroatien zu Europa???

    Gehört Kroatien zu Europa???


    Die Frage stellte sich mir eben als ich in Sachen Urlaubsvorbereitung unser Urlaubsziel eingeben wollte...

    BMW NAVI DVD Professionell Europa High 2005/2 sowie 2006/1

    gibt es kein Kroatien...

    Na toll, BMW sage ich schon mal Danke das des Deutschen liebstes Urlaubsland nicht zu Europa gehört...


    Oder sehe ich das jetzt falsch?

    Politisches Europa?
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Es scheint so als ob der ganze "Balkan " nicht dazugehört

    Da bleibt dir dann nur der Routenplaner von Michelin

    BYE BYE

    12FLY

    p.s. Meine DVD hat nen Hitzeschock erlitten und den Geist aufgegeben .

    Kommentar


    • #3
      Schaut mal bitte hier die Beschreibung des nagelneuen Tom Tom Navigators 910 auf der offiziellen Tom Tom Homepage:

      "Routenplanung von Haustür zu Haustür durch ganz Europa, die USA und Kanada
      Das gesamte neue TeleAtlas-Kartenmaterial ist auf einer 20-GB-Festplatte als eine einzige Karte installiert. So finden Sie jede Adresse in Europa, den USA oder Kanada.

      Abdeckung:
      Großbritannien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal und alle kanadischen und amerikanischen Bundesstaaten (einschließlich Hawaii, Alaska und Puerto Rico). "

      Es scheint so zu sein, dass für die eher noch Puerto Rico zu Europa gehört, als Kroatien .....

      :shock:


      @12FLY

      nen Hitzeschock bei 14, 1 Grad Außentemperatur ????

      PS: Ich denke, Ihr seid einverstanden, wenn ich diesen Thread in die Navil - Abteilung verschiebe
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        So, jetzt gehts hier weiter mit den fehlenden Kroatien-Karten 8) , was echt ne Unverschämtheit ist.... Kroatien bemüht sich um den Beitritt zur EU.....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          Es scheint so als ob der ganze "Balkan " nicht dazugehört

          Da bleibt dir dann nur der Routenplaner von Michelin

          BYE BYE

          12FLY

          p.s. Meine DVD hat nen Hitzeschock erlitten und den Geist aufgegeben .

          Dann gibt es ne Neue kein Thema

          Und zu dem Thema Navi Cherokee was juckt mich der TomTom wenn ich doch fest eingebaut hab

          Aber mal im Ernst Ich werde da mal bei meinem Händler vorquatschen wenn ich zurück komme....
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stony090171
            Zitat von 12FLY
            Es scheint so als ob der ganze "Balkan " nicht dazugehört

            Da bleibt dir dann nur der Routenplaner von Michelin

            BYE BYE

            12FLY

            p.s. Meine DVD hat nen Hitzeschock erlitten und den Geist aufgegeben .



            Dann gibt es ne Neue kein Thema

            Und zu dem Thema Navi Cherokee was juckt mich der TomTom wenn ich doch fest eingebaut hab

            Aber mal im Ernst Ich werde da mal bei meinem Händler vorquatschen wenn ich zurück komme....
            Ne neue brauch ich nimmer. Entweder sie ist im neuen M5 sowieso dabei bzw. im S6 brauch ich sie eh nicht

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #7
              [quote="stony090171"]
              Zitat von 12FLY
              Es scheint so als ob der ganze "Balkan " nicht dazugehört

              Da bleibt dir dann nur der Routenplaner von Michelin

              BYE BYE



              Aber mal im Ernst Ich werde da mal bei meinem Händler vorquatschen wenn ich zurück komme....
              Hi stony090171,

              genau dafür (Kroatien) wollte ich das Navi , weil wir immer in Kroatien Rovinj / Tucepi Urlaub machen. Mein Verwunderung war dann groß ,daß gerade diese Karte nicht darauf ist. Mein Händler gab mir dann die Auskunft die wollen keine Daten über das Land herausgeben....?. Ein Routenplaner ist natürlich ok aber ich wollte ja in Kroatien geführt werden , wenn man mal eine andere Route fährt.
              Gruß Kalli
              X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

              Kommentar


              • #8
                Re: Gehört Kroatien zu Europa???

                Zitat von stony090171
                Gehört Kroatien zu Europa???
                Hallo,
                es gibt kein gutes Kartenmaterial über diese Länder, daran wird es liegen, selbst vor Ort bekommt man nicht die von anderen Ländern gewohnte Kartenqualität
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar

                Lädt...
                X