Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das fängt ja gut an....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das fängt ja gut an....

    nach drei Wochen Urlaub und extrem wenig Autofahren ist meine Batterie platt. Am 31.12 lief er noch kurz .
    Wie gut, das ich noch vor der Arbeit kurz bei den Albrecht Brüdern reinschauen wollte, jetzt hangt er erstmal am Ladegerät und springt in 1,5 Stunden hoffentlich an.
    Ich hab zwar auch keine Lust zur Arbeit zu fahren, aber entscheiden möchte ich das doch lieber selber

    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • #2
    AW: Das fängt ja gut an....

    Hi,

    vielleicht ganz einfach: Altersschwäche (der Batterie - natürlich)
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Das fängt ja gut an....

      Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
      ...jetzt hangt er erstmal am Ladegerät und springt in 1,5 Stunden hoffentlich an...
      Hallo!

      Das dürfte reichen um dem Kraftwerk neue Lebensenergie zu geben.
      Dann aber bitte eine ausgiebige Fahrt und nicht nur um den Häuserblock, sonst entscheidet morgen wieder Dein Auto ob Du fahren darfst oder nicht .

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Das fängt ja gut an....

        sprang dann normal an, leider waren Datum Uhrzeit und das ganze Durchschnittsgedöns weg.
        Heute Nacht kommt nochmal das Ladegerät zum Einsatz.

        Kurios fand ich, das er erstmal im 4X4 Modus losfahren wollte, das war nach 20 Metern aber auch erledigt.
        Alex

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Das dürfte reichen um dem Kraftwerk neue Lebensenergie zu geben.
        Dann aber bitte eine ausgiebige Fahrt und nicht nur um den Häuserblock, sonst entscheidet morgen wieder Dein Auto ob Du fahren darfst oder nicht .

        PoWder

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das fängt ja gut an....

          Wie alt ist denn Deine Batterie. Gibt da eine Serie von Batterien, bei denen so nach 2-3 Jahren eine Zelle den Geist aufgibt und dann ist sie auch nicht mehr richtig ladbar.
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Das fängt ja gut an....

            Mein xi ist Bj. 04/2007 und hat sich zu Weihnachten eine neue Batterie gewünscht und auch bekommen.
            Harald

            Kommentar


            • #7
              AW: Das fängt ja gut an....

              Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
              Mein xi ist Bj. 04/2007 und hat sich zu Weihnachten eine neue Batterie gewünscht und auch bekommen.
              Das passt ja in das Raster der "schlechten Serie".........leider.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #8
                AW: Das fängt ja gut an....

                Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                Mein xi ist Bj. 04/2007 und hat sich zu Weihnachten eine neue Batterie gewünscht und auch bekommen.
                Hallo, meiner ist Bj.7/07 und der springt noch tadellos an wenn ich nach 4 Wochen nach Hause komme und meine Standheizung starte.
                Danach brumm und er läuft :D na mal sehen wie lange noch wenn ich das so lese.

                Ricco
                Bis dann Ricco

                Kommentar

                Lädt...
                X