Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

    Hallo, habe gestern morgen meinen ersten X3 (E83) abgeholt. Da dieser das schnurlose Telefon in der Armauflage hat, ich aber gerade keine Multisim habe, wollte ich wissen, ob ich aus dem Grund mein iPhone 4 anmelden kann?

    Navi hab ich das Professional!

    Schöne Grüße
    Max

  • #2
    AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

    Hallo Max
    Soweit ich das schon probiert habe,geht das nicht. Ich habe auch schon versucht über bluetooth andere Handy´s anzumelden. War aber leider erfolglos. Mal sehen,was die Profis hierzu sagen
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

      Ich befürchte leider aus das es nicht geht. In der Anleitung steht nämlich auch nichts dazu. Werde mir morgen eine Multicard bestellen.

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

        Moin Max,

        ich verstehe deine Frage so:
        - Du hast in der Armauflage die Halterung für ein Handy
        - dort ist (irgendein) Handy drin und mittels Blauzahn gekoppelt.
        - nun willst Du ein aderes Handy koppeln
        Habe ich das soweit richtig verstanden?

        Falls ja, sollte das funktionieren: wir haben 2 Blackberrys und 1 IPhone4 gekoppelt; es funktioniert natürlich immer nur eines. Ein Blackberry ist in der Armauflage/Schale; wenn das aus ist, kann ich jedes andere Handy koppeln.

        Hoffe das hilft Dir weiter
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

          Hallo Brummi,

          nicht ganz, ich habe das Autotelefon Professional (fest installiertes, schnurloses Telefon). Dieses funktioniert aber auch ueber Bluetooth, es gibt extra einen kleinen Schiebehelbel um es an/auszuschalten. Aber es gibt eben nicht den besagt BT-Knopf um neue Telefone anzumelden.

          Gruss Max

          Kommentar


          • #6
            AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

            Zitat von brummi Beitrag anzeigen
            ....wir haben 2 Blackberrys und 1 IPhone4 gekoppelt; es funktioniert natürlich immer nur eines. Ein Blackberry ist in der Armauflage/Schale; wenn das aus ist, kann ich jedes andere Handy koppeln.....
            Hallo,
            also ich kenne es so, man kann bis zu 4 Handys anmelden/initialisieren -
            es funktioniert natürlich immer nur eines = das zu erst anmeldet
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar


            • #7
              AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

              Zitat von X3Max Beitrag anzeigen
              Hallo Brummi,

              nicht ganz, ich habe das Autotelefon Professional (fest installiertes, schnurloses Telefon). Dieses funktioniert aber auch ueber Bluetooth, es gibt extra einen kleinen Schiebehelbel um es an/auszuschalten. Aber es gibt eben nicht den besagt BT-Knopf um neue Telefone anzumelden.

              Gruss Max
              Hi Max,

              OK; das kenne ich nicht - mein Beitrag bezog sich, wie Du festgestellt hast, auf Blauzahn mit "Kopplungsknopf"
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: iPhone 4 über BT trotz festem Telefon möglich?

                So, hab heute meine MultiSim von O2 bekommen und auch gleich aktiviert.
                Ganz gluecklich bin ich aber noch nicht. Bei O2 klingeln nicht beide
                eingeschalteten Geraete gleichzeitig. Das waere auch kein Problem wenn das
                Autotelefon beim verlassen und abschließen des Autos automatisch ausgehen
                würde. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich bin noch nicht
                dahinter gekommen, ob es nach einer bestimmten Zeit von allein ausgeht
                oder sporadisch.

                Gruß Max

                Kommentar

                Lädt...
                X