Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Oberösterreich

    Ein herzliches "Hallo" an die BMW X3 Gemeinde!

    Tolles Forum hier!

    Bin derzeit noch nicht Besitzer eines X3, aber habe die besten Absichten mir einen X3 anzuschaffen. In meiner Familie wird ein X3, 2,0d (BJ 2005, mit ca. 110.000 km) frei und ich überlege ernsthaft diesen zu übernehmen.

    Derzeit fahre ich einen 120d BJ 2007 und bin damit sehr zufrieden.

    Da sich aber mein Schiegervater einen neuen X3 anschaffen möchte hat er mir eben seinen noch aktuellen X3 angeboten.

    Was mir am X3 gefällt ist das enorme Platzangebot und der Allrad.

    An meinem 1er liebe ich die das sportliche fahren (wie Go-Kart) wie die Kompaktheit, leider kann der 1er mit dem Platzangebot nicht so Punkten.

    Denke aber dass das eine Vernunftsentscheidung von mir werden wird und ich mich pro X3 entscheiden werde.

    Naja, dieses Forum bestärkt auf alle Fälle mein Vorhaben.



    Noch etwas zu meine Person: Bin 34 Jahre alt, leiert, noch keine Kinder (eventuell in den nachsten 2 Jahren) und anghender Häuselbauer.



    Wünsche allen stehts eine gute Fahrt!

    lg
    aus Oberösterreich!
    Zuletzt geändert von bob76; 01.02.2011, 10:12. Grund: Ergänzung

  • #2
    AW: Hallo aus Oberösterreich

    Hallo bob76,

    herzlich Willkommen als "Fast X3- Fahrer" hier in unserem Forum. Ja, der X 3 ist schon was Feines, ich möchte unseren auch nicht mehr hergeben.

    Dann hoffe ich mal, dass deine Entscheidung zur Übernahme des Wagens vom Schwiegervater positiv ausfällt und du uns bald einige Fotos und Ausstattungsdaten zur Verfügung stellen kannst.

    Viele Grüße aus HH.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Oberösterreich

      Hallo bob76 :D

      auch von mir ein herzlich Willkommen hier im besten x3-Forum .
      Deine Gedanken sind auf dem richtigen Weg und vorallem als Häuslebauer ist der Xi als Zugfahrzeug nicht zu schlagen.
      Ich wünsche Dir viel Fahrfreude mit dem guten Stück; hast ja gleich gute Hinweise/Erfahrungen aus der eigenen F.

      Ach so, kleiner Hinweis:
      Bilder von Deinem X3 sind hier immer Willkommen
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Oberösterreich

        Hallo bob76
        Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt (habe das letzes WE wieder in Masserberg erleben dürfen). Ja der Xi ist für Deine "Häuslebauaktion" bestens geeignet (ich renoviere gerade ein Haus,und brauche ihn jeden Tag) Vor allem im Winter wirst Du gerade mit dem X3 die wahre Freude am fahren erleben, und ihn dann gar nicht mehr hergeben wollen. Bis dahin: Viel Spaß hier im Forum mit uns
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Oberösterreich

          Hi,

          willkommen, die Össis unterwandern uns:D Die wissen wissen auch, was gut ist: der X3 und wir.

          Du triffst eine gute Wahl mit dem X3. Unter normalen Umständen kann man mit dem X3 nichts falsch machen. Für einen SUV/SAV ist die Straßenlage weiterhin top und sehr sportlich - naja und wenn man angehender Häuslebauer ist, dann eine Anhängekupplung dran und du hast ein prima Zugpferd.

          Wünsche dir eine gute Entscheidung und viel Spaß bei uns, im besten X3-Treff der Welt.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Oberösterreich

            Moin bob76,

            gratuliere zum Xi und zu der Entscheidung dich hier im Forum anzumelden.
            Viel Spaß mit dem Xi ... und mit uns.

            (Fahren in Österreich bald nur noch X3 )
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar

            Lädt...
            X