Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stichwort "Kurzwahl"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stichwort "Kurzwahl"

    Hallo, X-ler!

    Nachdem ich jetzt dieses tolle Auto schon ein paar Wochen fahre, habe ich neulich beim Rumspielen am Mulitfunktionslenkrad versehentlich nur kurz auf die Taste mit der Sprachsteuerung/Telefonannahme gedrückt, ohne dass das Telefon klingelte... (Ihr wisst schon: beim lang drücken funktioniert die Spracherkennung, wenn das Telefon klingelt kann man mit kurz drücken Anrufe entgegennehmen)

    Nun der Schreck: Auf dem Bildschirm erschien "Kurzwahl" mit einer Nummer drunter und schon wurde der Anruf aufgebaut! Dabei wollte ich gar nicht die Schwiegermutter erreichen:D

    Und jetzt die Frage: Wie kann ich diese Kurzwahlnummer (woher sie auch immer kommt??) löschen oder zumindet verändern??


    Grüße!

  • #2
    AW: Stichwort "Kurzwahl"

    Zitat von Dickschiff Beitrag anzeigen
    Hallo, X-ler!

    (wenn das Telefon klingelt kann man mit kurz drücken Anrufe entgegennehmen

    Grüße!
    ..... oder auch anrufen Ich glaube, er nimmt da die zuletzt genutzte Nummer und ruft an.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Stichwort "Kurzwahl"

      Da hat sich die Schwiegermutter aber doch sicher gefreut :D
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Stichwort "Kurzwahl"

        Hi!

        Also, die letzte Nummer war es meiner Erinnerung nach nicht... mag aber auch täuschen. Ich werds mal beobachten!

        Und die Schwiegermutter war selbstverfreilich hoch erfreut mitten aus dem Mittagsschläfchen gerissen zu werden !

        Weiß zufällig jemand, wieviel "Saft" die BT-Funktion dem Handy entzieht?? Irgendwie hab ich das Gefühl, der Akku hält nur noch halb so lang wie normal ?! (Hat den "Vorteil", dass die Schweigermutter schneller weider weg ist !)

        Grüße!

        Kommentar


        • #5
          AW: Stichwort "Kurzwahl"

          Hi dickschiff,

          es kann auch die erste Nummer im Telefonbuch sein und ja, Blauzahn zieht ganz ordentlich Saft aus dem Akku - ganz besonders, wenn man vergisst es aus zu machen, wenn kein "Gegengerät" in der Nähe ist und er immer sucht .......
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X