Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türlautsprecher hinten nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türlautsprecher hinten nachrüsten

    Hallo
    ich besitze einen X 3 BJ2004. er hat das Naviradiogerät. Leider hat er hinten keine Lautsprecher. Die Lautsprecher in den Türen zu montieren ist nicht das Problem, sondern der fehlende Kabelbaum.
    Mein BMW Händler meinte, das ein anderer Kabelbaum um 800€ käme.
    Hat jemand eine Idee dazu, wie man preiswert die Kabel nachrüsten kann und dann anzuschließen ist?

  • #2
    AW: Türlautsprecher hinten nachrüsten

    Zitat von martin2501 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich besitze einen X 3 BJ2004. er hat das Naviradiogerät. Leider hat er hinten keine Lautsprecher. Die Lautsprecher in den Türen zu montieren ist nicht das Problem, sondern der fehlende Kabelbaum.
    Mein BMW Händler meinte, das ein anderer Kabelbaum um 800€ käme.
    Hat jemand eine Idee dazu, wie man preiswert die Kabel nachrüsten kann und dann anzuschließen ist?
    Hallo Martin,

    herzlich Willkomen bei uns im Forum. Ich kenne mich zwar mit der Fahrzeugelektrik nicht aus, gehe aber davon aus, dass man vom Radio notfalls entsprechende Kabel einzeln in die Türen legen kann.

    Dazu werden sich bestimmt noch Spezialisten aus dem Forum melden.

    Weiterhin gibt es bei der Suche unter "Lautsprecher hinten" einige Ergebnisse, wo du vielleicht Antworten findest.

    Wäe schön, wenn du deinen Wagen vielleicht noch mit ein paar Fotos vorstellen würdest

    Weiterhin viel Spaß mit uns hier im Forum und natürlich deinem X3.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Türlautsprecher hinten nachrüsten

      Hallo Martin, willkommen bei uns.

      Direkt antworten kann ich dir nicht, aber vielleicht mit einem Tipp helfen:

      die Händlerschaft von www.acr.ch ist auch bei uns in D überall vertreten. Ich hatte das Gefühl, die kennen sich sehr gut aus und schaffen recht preiswert.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar

      Lädt...
      X