Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth mit snap-in auch mit Business von 2004?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth mit snap-in auch mit Business von 2004?

    Unter der mittleren Abdeckung zwischen den Sitzen habe ich einen 18-poligen Stecker. Ich vermute, das ist der hier im snap-in Einbau beschriebene.

    Naja, und schon hab ich ne neue Frage - macht der snap-in-Adapter nur die Steckerankopplung und der Bluetooth muss vom Radio kommen (was meins noch nicht kann)? Oder ist die Bluetooth-Gegenstelle im snap-in bzw der Ejectbox?

    Telefonvorbereitung hat meiner, Mikros sind da. KEIN Navi, nur Radio Business, sorry (@mods - kann den Threadtitel mal von "Professional" auf "Business" und von "Bluetooth" auf "Freisprechen" oder so ändern? vielen Dank!).

    Und eine Blutooth Kennung hinten links hat der nicht, bzw finde ich nicht, und zum Koppeln gibt es auch keinen Knopf und nüscht.
    Hat vielleicht jemand ein Handbuch von der Telefonvorbereitung?

    Oder - ganz anders - kann man mit snap-in und Iphone dann über dieses Kabel und die Freisprecheinrichtung telefonieren? (Fällt mir jetzt erst ein :D)

    Zuletzt geändert von mko99; 22.02.2011, 17:14.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

  • #2
    AW: Bluetooth mit snap-in auch mit Business von 2004?

    Also, nach mehrstündigem Suchen und Graben (unser Forum ist einfach das Beste, muss man immer wieder klar sagen) reduziert sich meine Frage eigentlich auf folgenden Punkt:

    Kann man mit SA 640 - Telefonvorbereitung universal - also das Kabel mit dem 18-poligen Stecker ist unter der Mittelkonsole und ein Mikrofon oben am Himmel verbaut - und einem Radio business OHNE Bluetooth eine Eject-Box / snap-in verwenden, die dann das Telefon über das Kabel zum Freisprechen benutzbar macht? (Insbesondere ein Iphone 4?)

    Dazu schweigt sich das weltweite orakel nämlich aus, es ist immerzu nur von BT die Rede in Verbindung mit dem snap-in, nie hingegen über snap-in mit Kabelverbindung. Und bevor ich da Aufwand treibe, hätte ich gerne eure Einschätzung.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar

    Lädt...
    X