Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd 3d ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dvd 3d ?

    Hallo,

    möchte mich mal vorstellen und hab gleich eine Frage.
    Seit dem 9 März bin ich stolzer Besitzer eine 3 Jahre alten x3.

    Nun meine Frage mein Navi Proff. hat keine 3 D ansicht trotz der neusten DVd. Ist das Allgemein so oder hat man mir die falsche DVD verkauft.
    mfg
    kurt

  • #2
    AW: Dvd 3d ?

    Hallo Kurt
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im besten Forum . Also ich habe nachdem ich eine neue Firmware aufgespielt bekommen habe, jetzt auch das "birdview" (Vogelperspektive) ich denke, das meinst Du mit 3-D Ansicht. Mit der neuen Firmware kann ich jetzt auch für die Städteeingabe,die PPostleitzahl eingeben.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Dvd 3d ?

      Hallo tkfaire,

      Danke für die Antwort. Keine Vogelansicht ich suche 3 D mit einer vorraus schauenden Ansicht.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Dvd 3d ?

        Also,soweit ich informiert bin, gibt es nur die Draufsicht und das Birdview für unser Navi. Die 3-D Ansicht wie es viele mobile Navis haben,wäre schon toll. Die Technik ist nicht die neueste,aber sehr zuverlässig. Habe bis jetzt immer mein Ziel gefunden. Auch die Stauinformation in Verbindung mit der Ausweichroute funktioniert super. Auf jeden Fall macht der Xi so viel Spaß,dass ich damit leben kann. Wünsche auch Dir immer diwahre Freude am fahren
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Dvd 3d ?

          Hi und auch ein herzliches Willkommen von mir im besten X3-Treff der Welt.

          Thorsten hat Recht. Unser geliebter X3 ist in puncto Navi ein bisschen von gestern. Ich habe die neueste Software von 2011: Draufsicht und birdview - mehr gibbtet nich.

          Trotzdem viel Spaß mit dem X3 und du darfst ruhig mehr über dich und dein neues SUV/SAV berichten. Wir sind immer neugierig und offen für alle Fragen.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Dvd 3d doch möglich

            Habe eine gute Nachricht für Euch 3 D ist möglich. Leider ist das Navi Handbuch sehr bescheiden. Steht zu wenig über all die möglichkeiten drin.
            Bitte folgende Einstellungen vornehmen für 3 D.

            So aktiviert man die 3D-Ansicht:


            - Geh ins Hauptmenü, wo GPS-Navigation, Bordcomputer usw. zur Auswahl stehen
            - Wähle "Einstellungen"
            - Nun halte die Taste "Menü" etwa 8 Sek, bis sich das Service Menü öffnet
            - Drehe zum letzten Punkt nach unten ("3D-Ansicht")
            - Anwählen und 3D-Ansicht von "Aus" auf "Ein" stellen
            - Nun zurück ins Hauptmenü
            - GPS Navigation auswählen
            - In der Kartenansicht nun den rechten Drehknopf drücken, nun sollte man neben "Fahrtrichtung" und "Nordweisend" noch den Punkt "3D-Ansicht" bekommen.



            Viel Spaß
            Kurt

            Kommentar


            • #7
              AW: Dvd 3d ?

              Das ist aber das, was als "Birdview" bekannt ist.
              Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
              Konrad Adenauer (1876-1967)

              Kommentar

              Lädt...
              X