Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 aus der Eifel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 aus der Eifel!

    Hallo an Alle hier im Forum,

    ich habe nun seit 6 Wochen meinen X3 2.0D und bin total begeistert. Dazu ist das auch noch mein erster BMW.
    Bei meiner Kaufentscheidung bin ich das ein oder andere mal hier im Forum gelandet. Auch von dem Forum bin ich begeistert. Gute Tipps und guter Aufbau.

    Viele Grüße und ein nettes Miteinander
    Hartmut

  • #2
    AW: X3 aus der Eifel!

    Hallo Hartmut,

    na, dann erstmal herzlich willkommen im kleinen, feinen Xi -Forum und gaaaaanz viel Spass mit deinem "Dicken"

    Und wenn Du zu irgendetwas Fragen hast - hier werden Sie geholfen
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 aus der Eifel!

      Hallo Hartmut,

      willkommen im besten X3-Treff der Welt und viel Spaß mit deinem X. Und ansonsten hast ja du schon unsere Stärken beschrieben.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 aus der Eifel!

        Hallo Hartmut und herzlich Willkommen im x3-treff.

        Bei Dir verzichte ich auf den Aufruf der Fotos zum X3, ABER von Deinem Spaßmobil will ich Fotos sehen - mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen *LACH*

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 aus der Eifel!

          Herzlich Willkommen Hartmut
          Gleich zwei richtige Entscheidungen: X3 und X3-Treff. Perfekt:D
          Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns,und immer viel Freude am fahren
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 aus der Eifel!

            Moin Hartmut,

            viele Grüße aus Hamburg in die Eifel und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

            Ich wünsche dir viel Freude mit dem Wagen und wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 aus der Eifel!

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              ABER von Deinem Spaßmobil will ich Fotos sehen - mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen *LACH*
              hehe, da schliesse ich mich doch gleich mal an Wenn Du beide Autos zusammenrechnest kannst Du immer noch ohne zu lügen behaupten: im Durchschnitt wiegen meine Autos nur 1.200 kg

              Super Duo - Caterham für die Schleife/Eifel-Serpentinen und X3 für die wenigen Schlechtwettertage in der Eifel.

              Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel: ich habe mein Spielzeug für den Kreisverkehr in Adenau untergebracht und rolle ganz entspannt mit dem X3 dorthin, wenn er denn endlich mal ausgeliefert würde - doppelte Qual nachdem mein Nachbar seinen neuen X3 gestern erhalten hat und mir seitdem einen vorschwärmt wie toll das Auto ist.

              Dir, Hartmut viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem dynamischen Duo und viel Spass hier im Forum.

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 aus der Eifel!

                Aha? Als ich so was als Matchbox Auto hatte, stand da noch Lotus drauf :D

                Na, das ist doch schön, dass wir an deinem neuen X3 so ein bisschen mit schuld sind - finden wir gut
                Herzlich wilkommen und viel Spaß damit, sobald du ihn hast!
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3 aus der Eifel!

                  Hallo Hartmut,

                  herzlich willkommen im kleinen, feinen X3 - Forum
                  und viel Spass mit Deinem "ersten BMW" ...... - Du wirst mit dem 2.0 dem Knauser sehr zufrieden sein + natürlich auch hier mit uns
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X