Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast geschafft

    Hallo zusammen,

    es ist fast soweit, morgen bekomme ich meinen kleinen.
    Die ersten Bilder, noch vom Händler liegen vor. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Morgen geht es dann Richtung Süden um den Wagen von der BMW NL Dreieich abzuholen.
    Drückt mir mal die Daumen, das es nicht gleich regnet. Würde gerne ohne siffiges Auto nach hause kommen.

    Weitere Bilder folgen dann später.
    Angehängte Dateien
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Fast geschafft

    Na dann schonmal GUTE FAHRT!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Mein X3 ist endlich bei mir angekommen

      Hallo zusammen,

      ich habe am Freitag endlich meinen X3 abholen können.
      Es war einfach genial. In der BMW NL stand das Prachtstück. Pechschwarz und glänzend ohne Ende. Fast im Neuwagenzustand. Ein paar Kleinigkeiten, habe so noch nen Lackstift rausgeholt.
      (Bilder hatte ich ja schon gepostet. Mache noch eigene bei pasendem Wetter)

      Wir haben dann noch einen Tag dran gehängt und uns etwas in Hanau / Frankfurt umgeschaut.
      Dann endlich zurück. Die auf der Hinfahrt deutlich spürbaren Kassler Berge waren irgendwie verschwunden. Mein schwarzer hat Dank Tempomat alles egalisiert. Gut das ich mich doch für die 177 PS Variante entschieden habe.

      Dann schön gemütloch durchs Weserbergland bummeln.
      Man macht Autofahren (wieder) Spaß. Mein Schatzi ist auch gefahren und war total vom Auto begeistert.
      Muss aufpassen das ich nicht die Schlüsselgewalt verliere.

      Tja was soll ich sonst noch schreiben. Ein wirklich tolles Auto ich bin mehr als zufrieden. Würde jetzt am liebsten die Arbeit ruhen lassen und noch eine Runde mit meinem dicken Cruisen. Na ja muss noch etwas warten. Nächstes WE ab nach berlin.

      Hoffe das mich der heimische freundliche ebenso begeistert und der Marke nicht den Glanz nimmt.

      Ich werde versuchen zu einem der nächsten geplanten Treffen zu kommen. Will mir ja auch meinen "X3-Treff" Aufkleber abholen.
      Grüße
      -----------
      Planet Earth is blue
      And there's nothing I can do

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein X3 ist endlich bei mir angekommen

        Zitat von Matz Beitrag anzeigen
        Will mir ja auch meinen "X3-Treff" Aufkleber abholen.
        Hallo Matz und viel Spaß mit dem Wägelchen.
        Man merkt Euch die Begeisterung noch an, und weiß Du was - nach 200.000 km und 5 Jahren X3 macht das Auto immer noch Spaß.

        Pass aber auf im Winter - anhand des Dauergrinsens erkennt jeder sofort: X-Fahrer .

        Den Aufkleber kriegst Du auch per Post wenn Du magst. Dazu bitte eine PN mit Adresse und Namen an "Dantho" schicken.

        Dann kannst Du beim nächsten Treffen gleich MIT Aufkleber hinfahren, damit Dich die anderen schon auf der Bahn als "Mitglied" erkennen :D.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Aktueller Status

          Wollte nur mal eine kurze Rückmeldung geben.
          Nachdem ich nun seit 14 Tagen einen X3 mein eigen nenne und knapp über 2.000KM Fahrstrecke hinter mir habe, beginne ich zu verstehen, warum andere so begeistert von diesem Auto sind.
          Das es so viel Spaß macht einen X3 zu bewegen hat mir vorher niemand verraten.
          Aber es macht irre viel Spaß.
          Nun kann ich beginnen und den Xi nach meinen Wünschen "verschönern".
          In diesem Sinne....
          Angehängte Dateien
          Grüße
          -----------
          Planet Earth is blue
          And there's nothing I can do

          Kommentar

          Lädt...
          X