Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge zu Manilis Reisebericht über Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge zu Manilis Reisebericht über Frankreich

    Na bis jetzt toller Bericht und super fotos. Warte schon auf die Fortsetzung. HAbe das genaue Datum nicht mehr im Kopf deshalb die Frage, habt Ihr die Tour de France gesehen ?
    Gruss, Georg
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

  • #2
    Danke manili für den tollen Reisebericht! Bin schon gespannt auf den 2. Teil des Berichtes. Tolle Fotos hast du geschossen. ich hoffe ichr habt euch gut erholt!?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      habt Ihr die Tour de France gesehen ?
      Nein George, nur im Fernsehen!
      Da wir erst am 30.07 wegefahren sind, war die Tour Gott sei Dank schon vorüber. Dann hätte ich mir die Pyrennäen wegen des Tourrummel sparen müssen.


      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Hallo Manili,

        sehr schöner und informativer Bericht. An einigen Ortan war ich auch schon

        Hast Du auch Bilder im Gespann??? Will mal sehen, wie das so aussieht ... will mir nämlich die AHK noch nachrüsten lassen 8) 8)

        Gruß,
        Sascha
        Wer später bremst, ist länger schnell 8)

        Meine Userpage: http://mein.auto-treff.com/bbq-1.bmw

        Kommentar


        • #5
          Lieber Sascha, schau mal in meinen Thread " Camping und der X3 als Zugwagen für Caravan" im Holidays - Teil. Da müsste ein Bild von meinem X3 mit Caravan dabei sein!

          mfG manili

          Kommentar


          • #6
            Hi Manili,

            super!!! Vielen Dank. Jetzt kann ich mir endlich vostellen, wie ich nächsten Sommer durch die Gegend juckeln werde

            Liebe Grüße,
            Sascha
            Wer später bremst, ist länger schnell 8)

            Meine Userpage: http://mein.auto-treff.com/bbq-1.bmw

            Kommentar


            • #7
              Schöner Bericht Manili.

              Ich hab dieses Jahr Urlaub zu Hause gemacht (der heute vorbei ist).

              DAS MACHE ICH NIE WIEDER. Langweilig.

              :-)

              PoWder^23
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Lieber Manili,
                guter Bericht tolle Bilder, gespannt warten wir auf weiteres aus dem Elsass.
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #9
                  ... tolle bilder aus dem schönen frangreisch und von eurer tollen rundreise

                  .... bild mit wanderdüne und xtrois on top fehlt - wird das nachgereicht
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss hier mal unserem Moderator Günni ein tolles Lob aussprechen, wie er eine Ordnung gerade hier in diesem Thread geschafft hat. Dadurch, dass es einen extra Thread für Meinugen und Lob oder Kritik zu den einzelnen Reiseberichten gibt, bleiben die Berichte der Teilnehmer trotz mehrteiliger Fassungen in sich geschlossen und kompakt und die Berichte lassen sich dadurch auch besser lesen. Prima Günni, das hast Du wieder mal gut, sehr gut gemacht! Setzen! Weiter so! 8)

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      für alle die es noch nicht wissen, Meinungen zu Manilis schönen Bericht über seine Frankreichreise bitte an diese Stelle schreiben
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #12
                        Ja , da hat er wirklich einen großen Frankreich-Rundumschlag gemacht , der Gute.

                        Auch Folge 5, "Elsass", ist sehr schön und gut gelungen und mag so manchen hier verleiten, einen Abstecher nach Straßburg, Riquewihr und Co. zu machen. Ich konnte es aus gegebenem Anlass dennoch nicht lassen, meine EDIT-Duftmarke in manilis Elsass-Geschichte zu hinterlassen.

                        Also mein Tipp: Schauen im Elsass, Geld ausgeben im benachbarten Baden (nicht zu verwechseln mit Schwaben, die haben genug Geld, wie ein hier im Forum vertretener X5-Fahrer beweist) . Die Franzoses geben es doch wieder nur fürs Schlemmen aus....
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Disziplin

                          Werter Franz,
                          Du gehörst zwar inzwischen, wie ich, zum Club der alten Säcke, aber arrogant bist Du ja nun nicht. Das würde ich also niemals behaupten.
                          Du solltest mal vor eine Klasse erziehungsschwieriger Jungs treten und ich schau Dir dabei zu, dann würdest Du mein Schmunzeln verstehen. Da bin ich der Profi!
                          Und ich werde mich hüten in diesem wunderbaren Forum, Wert auf Professionalität zu legen, außer es schreibt der Leiter des Ressorts "Reiseberichte" eines sehr großen deutschen Verlags einen Reisebericht

                          mit den allerliebsten Grüßen an alle Profis in diesem völlig unprofessionellen Forum

                          manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            Manili schrieb: Keiner von dieser Familie fand es für notwendig, uns mit ein bisschen Körperkraft behilflich zu sein, was eigentlich unter Caravanern früher immer eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre.
                            Von der Bootstour kann ich gegenteiliges berichten, ich hatte in der Schleuse erwähnt, dass Rita Schmerzen hat und schon wurde mir Hilfe zuteil.
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ja das Elsass ist ne schöne Gegend. Jedes Dörfchen hat seinen Charme und glaubt zur Weihnachtszeit ist es dort auch wunderprächtig, Ob in Kaysersberg, Riquewihr, Colmar usw

                              Gruss, HX3-Georg
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X