Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Prof Bildschirm fährt nur halb raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Prof Bildschirm fährt nur halb raus

    Hallo, unser Navi Prof Bildschirm fährt nur ca. jedes 2. Mal halb raus, hat jemand das auch schon gehabt, bzw. eine Lösung dafür?
    Vermutet hatten wir Verunreinigungen, aber nach gründlicher Reinigung wurde es auch nicht besser...

  • #2
    AW: Navi Prof Bildschirm fährt nur halb raus

    Hm...

    - fährt es denn immer rein bei Zündung aus?
    - hast du mal die Kabelverbindungen geprüft?
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Prof Bildschirm fährt nur halb raus

      Hi, diese Art technische Störung kann ich ausschliessen, da der Bildschirm, also das Menü, immer sauber funktioniert.
      Das Problem scheint irgendwo im Antrieb des Bildschirms zu liegen, dass dieser nicht ganz raus fährt. Auch nicht in bestimmten Positionen, mal wenige Millimeter, mal bis fast ganz oben, wie er grad will.
      Gestern hat es 8 mal hintereinander "gehakt", heute dann 10 mal hintereinander komplett rausgefahren. Es tritt auch seit ca. nem guten Jahr auf, davor gar nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Prof Bildschirm fährt nur halb raus

        Ich glaube, das Kabel, das ich meine, ist ein anderes als das für die Darstellung. An dem Servomotor, der den rausfährt ist eine kleine Platine, und daran ein Kabel mit Spannung und Bus (?).

        Sicherungen mal gezogen bzw. Batterie ab hast du schon versucht?

        Hier war rübo das passiert, da war dann leider ein Austausch fällig... während bei jamesblond der Reset reichte *Daumendrück*
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar

        Lädt...
        X