Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi DVD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi DVD ?

    Hallo Leute,

    als erstes einmal seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten X3 :D

    Nun tauchen natürlich Fragen auf bei meiner jetzigen weiss ich nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, ich wollte es bei Tipps und Tricks einstellen, dort habe ich wohl irgendwie keine Berechtigung zu deshalb stelle ich den Beitrag nun hier ein.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich wollte aus meinem altem 5er (E61) den ich verkauft habe die Navi DVD "DVD Road Map Europe Professional 2010" in das Navilaufwerk des X3 mit dem Navigationssystem Professional-DVD einlegen, er hat sich die DVD reingezogen aber immer wieder kurze Zeit später wieder ausgeworfen

    Kann ich die Navi DVD "DVD Road Map Europe Professional 2010" in meinem Navi im X3 nicht nutzen

    Achja hätte ich fast vergessen, eventuell müsst ihr das ja wissen für eure Antworten. Mein Fahrzeug ist aus 04/2004

    Gruß

    TRaider

  • #2
    AW: Navi dvd????

    Hallo

    Es wird die Version "High" benötigt .

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi dvd????

      Hi,

      ich habe mir vor wenigen Monaten die neueste Software für den X3 besorgt, die hat noch den Zusatz "high"und die Teilenummer: 65902184643.

      Hilft dir das weiter?? Hatte der 04-X3 schon damls DVD. Ich kenne mich da zu wenig aus.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi dvd????

        Zitat von TRaider Beitrag anzeigen
        Antworten. Mein Fahrzeug ist aus 04/2004

        Gruß
        TRaider
        Hallo,,.. wenn du deine Autoangaben in deine persönliche Infos hinterlegst, ist es etwas leichter beim helfen..

        PS: bei Tipps und Tricks hat es eigentlich auch nichts zu suchen,.. eher bei "Help"

        Mein Tippp; ... du hast KEIN MKV4 Laufwerk in deinem (sorry) altem 2004 X3.
        Deine relativ neue DVD ist wahrscheinlich eine Double-Layer DVD ?! oder,.
        kann man anhand der Speichergrößte erkennen, wenn man Sie
        in einen PC einlegt,... das kann meiner Meinung nach nicht gehen,..

        Zum Thema Navi-Rechner und welche Version : guckst du -> http://www.x3-treff.de/showpost.php?...7&postcount=47

        mfG. Micha
        Zuletzt geändert von X3 Micha; 28.06.2011, 22:37.
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi dvd????

          Hallo,

          erst schon einmal Danke für eure Antworten.

          Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit http://www.bmw-nightview.de/Main/Intro.html

          gemacht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi dvd????

            hmmm

            die einen sagen so,.. die anderen so,.. einfach in der Suchabfrage "nightview" eingeben,..

            Ändert aber nix daran, .. das dein (altes) Laufwerk wahrscheinlich die neuen Daten alle nicht kann,..

            Du solltest erst xdie MKV Version klären,..
            welche Version ist eingebaut,.. dann kann man auch mehr dazu sagen,...

            mfG..
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi dvd????

              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              Hallo,,.. wenn du deine Autoangaben in deine persönliche Infos hinterlegst, ist es etwas leichter beim helfen..

              PS: bei Tipps und Tricks hat es eigentlich auch nichts zu suchen,.. eher bei "Help"

              Mein Tippp; ... du hast KEIN MKV4 Laufwerk in deinem (sorry) altem 2004 X3.
              Deine relativ neue DVD ist wahrscheinlich eine Double-Layer DVD ?! oder,.
              kann man anhand der Speichergrößte erkennen, wenn man Sie
              in einen PC einlegt,... das kann meiner Meinung nach nicht gehen,..

              Zum Thema Navi-Rechner und welche Version : guckst du -> http://www.x3-treff.de/showpost.php?...7&postcount=47

              mfG. Micha
              Hallo X3 Micha,

              ich glaube schon das ich ein MKV4 Laufwerk in meinem doch so altem 2004er X3 drin habe
              [/IMG] [/IMG]

              Hallo @ all

              OK hat sich nun geklärt das die "DVD Road Map Europe Professional 2010" aus meinem E61 trotzdem darin nicht läuft

              Aber nun meine Frage an euch, es sollte dann doch aber die "DVD Road Map Europe High 2011" laufen oder

              Im Navi Einstellungsmenü wird oben rechts "SW 4-1/30" eingeblendet, was sagt mir das ist es aktuell und würde die "DVD Road Map Europe High 2011" damit laufen

              Gruß

              TRaider

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi dvd????

                Hallo TRaider, die Software ist zu alt, die Aktuelle hat denn Stand(Navi SW_v32) 4-2/00.
                Ich habe auch MK4 Rechner, die Aktuelle CD ist BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011, wenn Du die gleiche Navi hast also ohne Bordmonitor.
                X3


                Smart

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi dvd????

                  Zitat von TRaider Beitrag anzeigen
                  Im Navi Einstellungsmenü wird oben rechts "SW 4-1/30" eingeblendet, was sagt mir das ist es aktuell und würde die "DVD Road Map Europe High 2011" damit laufen
                  Ja,.. die "4-" sagt dir, dass du ein MK4 Rechner hast,...


                  was die -1/30 Firmware angeht, kannst du Sie für 7Euro selbst updaten

                  Was die DVD selbst angeht,.. bleibt für mich die Frage.
                  a.) ist die 2011 eine Doublelayer DVD ?? (8,7GB)
                  b.) kann dein DVD Laufwerk Doublelayer,..

                  wenn nicht,.. hast du gute Chancen das eine Single Layer Version trotzdem läuft...
                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Navi DVD ?

                    Hallo,

                    habe mir nun die 2011er als Single Layer Version besorgt. DVD eingelegt, läuft aber nicht und im Display steht nur "Keine Navi DVD eingelegt"

                    Das liegt doch bestimmt an meiner SW (SW 4-1/30)

                    Hat jemand zufällig die Firmware Version V31 oder sogar die V32, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte?

                    Oder kann mir auch jemand sagen was die aktuellste Firmware Version beim :D kostet?

                    Gruß

                    TRaider

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Navi DVD ?

                      Zitat von TRaider Beitrag anzeigen
                      Oder kann mir auch jemand sagen was die aktuellste Firmware Version beim :D kostet?

                      Gruß

                      TRaider
                      Hey ,..
                      steht in Beitrag #49
                      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...877#post100877
                      kostet beim Freundlichem ca. 6,50 Euro

                      aber auf "eigene Gefahr",.. dein X3 ist halt nicht ganz der neuste,..
                      good luck..

                      mfG.
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Navi DVD ?

                        Zitat von TRaider Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        habe mir nun die 2011er als Single Layer Version besorgt. DVD eingelegt, läuft aber nicht und im Display steht nur "Keine Navi DVD eingelegt"

                        Das liegt doch bestimmt an meiner SW (SW 4-1/30)

                        Hat jemand zufällig die Firmware Version V31 oder sogar die V32, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte?

                        Oder kann mir auch jemand sagen was die aktuellste Firmware Version beim :D kostet?

                        Gruß

                        TRaider
                        Du hast PN

                        btw.
                        mit dem Update auf die neueste SW32 Version wird aus dem Singlelayer Laufwerk ein Doublelayer ....
                        somit sind dann auch die neuesten DVD's verwendbar, die ja weil im Alter alles Größer wird auch
                        immer Riesiger werden
                        Zuletzt geändert von 4x4=Xdrive; 24.09.2011, 13:12.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Navi DVD ?

                          Vielleicht ist dieses Angebot aus der Bucht für den Einen oder Anderen interessant.
                          schöne Grüße,
                          Xhoch3 (Peter)

                          Du bleibst da, und zwar sofort!
                          (Karl Valentin)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Navi DVD ?

                            Hat die Sache vielleicht einen Haken ??

                            die sprechen von CD und nicht DVD,.. (auch laut Packung),..
                            das wird wahrscheinlich ein ganzer Stapel CDs sein ??

                            mfG.
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Navi DVD ?

                              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                              Hat die Sache vielleicht einen Haken ??

                              die sprechen von CD und nicht DVD,.. (auch laut Packung),..
                              das wird wahrscheinlich ein ganzer Stapel CDs sein ??

                              mfG.
                              Hängt das evtl. mit den verschiedenen Navi-Optionen zusammen? Muß jeder selber wissen, was er braucht, sollte über die angegebene Artikel# gecheckt werden können bzw. per Anruf beim Anbieter.

                              Nach meiner eigenen Erfahrung liefert der Händler Originalware.
                              schöne Grüße,
                              Xhoch3 (Peter)

                              Du bleibst da, und zwar sofort!
                              (Karl Valentin)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X