Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Kompletträder 17" für E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Kompletträder 17" für E83

    Hallo alle zusammen!
    Premiere! Für mich der erste Artikel in einem Forum und auch im Internet überhaupt. Habe seit Jänner 2011 einen E83 2,0 D - und wie ich auch schon des öfteren hier im Forum lesen konnte - überaus zufrieden. Nebenbei erwähnt - mein 7. BMW!
    Nun zum Titel: Ich habe meinen X3 mit Alufelgen Styling 112 und Reifen Pirelli Scorpion STR 235/55/17 99H geliefert bekommen. Der Radsatz wurde nur kurz gefahren (ca. 3500 km). Da ich aber nur äußerst selten ins Gelände (sprich auf eine schottrige Bergstrasse) komme habe ich nun Sommerreifen montiert. Der Komplettradsatz befindet sich in einem neuwertigen Zustand und steht nun zum Verkauf. Bei Interesse gibt es zusätzliche Informationen und bei Bedarf auch weitere Bilder. Der Standort ist in Oberkärnten.
    Angehängte Dateien
    "This day ist the last day, in the rest of your life"

    Gruß
    newton26

  • #2
    AW: Verkaufe Kompletträder 17" für E83

    Hallo newton26
    Erst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns. Eigentlich gibt es ja einen eigenen Tread, wenn Du etwas verkaufen möchtest:http://www.x3-treff.de/forumdisplay.php?f=19. Dieser funktioniert aber erst ab dem 5. geposteten Beitrag von Dir. Ich denke, einer der Mod´s wird sich da bestimmt noch mit Dir in verbindung setzen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns,und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi. Ach ja,hier kannst Du Dich gerne,auch mit Bildern, vorstellen:http://www.x3-treff.de/forumdisplay.php?f=34
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkaufe Kompletträder 17" für E83

      Hallo Newton26,

      ja eine Vorstellung deiner Person und deines Fahrzeugs wäre supi. Ich heiße dich auch erstmal aus HH herzlich bei uns im Forum willkommen und wünsche dir natürlich weiterhin viel Freude mit dem Wagen (und auch mit uns).

      Du wirst sehen, ruckzuck hast du die 5 Beiträge zusammen und kannst deine Anzeige entsprechend schalten. Bitte hier dann die notwendigen Daten wie:

      - genaue Bezeichnung des Reifens
      - DOT - Nummer (Herstellungsdatum des Reifens)
      - Profiltiefe
      - Zustand der Felgen
      - Versandmöglichkeit ja oder nein
      - Zustand der Felgen
      - aussagekräftige Fotos
      - Preisvorstellung
      - mit Stern oder ohne (* bedeutet, dass der Reifen von BMW empfohlen wird)

      dazu geben. Meines Wissens handelt es sich um einen Ganzjahresreifen oder?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar

      Lädt...
      X