Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TomTom Car Kit im Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TomTom Car Kit im Angebot

    Hallo,

    es gibt im Moment bei TOM Tom direkt ein Angebot wo das Car Kit für das IPhone 4 als Refurbished für 47,95€ angeboten wird. Man kann sich damit mit geeigneter Software Navigieren lassen das IPhone laden und Freisprechen.


    Hier mal der Link mit dem Gutscheincode
    TOM TOM CAR KIT IPHONE
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

  • #2
    AW: TomTom Car Kit im Angebot

    Guten Morgen,

    was heisst denn "Refurbished"?
    Ist dann dann nur für bestimmte iPhones oder kann man da jedes einsetzen?
    Über den Link komme ich direkt zum Warenkorb, aber nicht zur Produktbeschreibung

    Danke
    Holle

    Kommentar


    • #3
      AW: TomTom Car Kit im Angebot

      Moin,

      refurbished sind aufgearbeitete Gebrauchtteile; das können Ausstellungsstücke sein, Umtauschware etc.
      Die werden im Werke, beim Hersteller oder bei autorisierten Fachhändler wieder auf "neu" gemacht und haben meist eine eingeschränkte Garantie.

      So kann man auch günstiger an das IPad 1 im Applestore kommen..... (ok etwas OT )
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: TomTom Car Kit im Angebot

        Aha, darum so preiswert
        Danke für den Tipp mit dem Apfel Store ... da werde ich mal pillern gehen

        Gruß
        Holle

        Zitat von brummi Beitrag anzeigen
        Moin,

        refurbished sind aufgearbeitete Gebrauchtteile; das können Ausstellungsstücke sein, Umtauschware etc.
        Die werden im Werke, beim Hersteller oder bei autorisierten Fachhändler wieder auf "neu" gemacht und haben meist eine eingeschränkte Garantie.

        So kann man auch günstiger an das IPad 1 im Applestore kommen..... (ok etwas OT )

        Kommentar


        • #5
          AW: TomTom Car Kit im Angebot

          http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals?afid=p219|GODE&cid=AOS-EMEA-KWG-GO_DE_Refurb-DE

          Das ist der Direktlink zum Refurbished-Store bei Apple. Zwar auch etwas OT, zum TomTom Car Kit schreibe ich aber noch was

          Die Refurbished-Geräte bei Apple haben volle Garantie, es ist auch möglich, dafür AppleCare zu erwerben. Ich habe dort selbst schon mehrmals gekauft. Der Vorteil für mich ist, dass diese Geräte eine Überprüfung vor dem Verkauf durchlaufen haben, die die neuen Geräte nicht haben. Teile mit Abnutzung oder fehlerhafte Teile, die Grund für eine Rücksendung waren, werden vor dem Verkauf komplett getauscht.

          So. TomTom Car Kit: Das Teil ist für den Preis uneingeschränkt empfehlenswert. Für das iPhone 4 sollte eine kleine Adapterplatte für den Kippschalter beiliegen, da das Car Kit ursprünglich für das iPhone 3/3GS konzipiert wurde. Falls dies nicht der Fall ist, genügt in der Regel ein Anruf bei TomTom. Dann bekommt man diesen kleinen Adapter kostenfrei zugeschickt.

          Gruß Frank
          "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

          Kommentar


          • #6
            AW: TomTom Car Kit im Angebot

            Zitat von larry Beitrag anzeigen
            Hallo,

            es gibt im Moment bei TOM Tom direkt ein Angebot wo das Car Kit für das IPhone 4 als Refurbished für 47,95€ angeboten wird. Man kann sich damit mit geeigneter Software Navigieren lassen das IPhone laden und Freisprechen.


            Hier mal der Link mit dem Gutscheincode
            TOM TOM CAR KIT IPHONE
            Das Freisprechen geht aber nur über den Lautsprecher im Car Kit, nicht über die Autolautsprecher via Aux - Kabel. Deswegen habe ich das Teil nämlich zurück gegeben...

            Ansonsten ist dies sicherlich ein guter Kurs.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: TomTom Car Kit im Angebot

              Hallo,

              hatte Gestern auch das Glück bei einem Arbeitskollegen die TomTom Halterung zu sehen und zu testen. Genau das gleiche Problem hat er auch
              und die Ausgabe über den internen Lautsprecher ist nicht so dolle. Haben auch nichts gefunden um die Lautstärke zu erhöhen.

              Gruß
              Holle

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Das Freisprechen geht aber nur über den Lautsprecher im Car Kit, nicht über die Autolautsprecher via Aux - Kabel. Deswegen habe ich das Teil nämlich zurück gegeben...

              Ansonsten ist dies sicherlich ein guter Kurs.

              Kommentar


              • #8
                AW: TomTom Car Kit im Angebot

                Es gab da an der Seite einen Schieberegler, aber der hat nicht so wirklöich was gebracht.

                Hatte das Teil auch im X3 verbaut, hat aber zienlich dick aufgetragen und ragte in die Mittelkonsole. Sah nicht so gut aus...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X