Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw x3

    möchte mich hier mal vorstellen weil ich neu bin. ich bin aus wien und überlege ob ich mir noch diese woche einen bmw x3 2,0d, baujahr 2/2007 mit 39000 km von alten leuten kaufe. wieviel müßte ich bitte aus eurer erfahrung dafür bezahlen? was ist realistisch?
    danke und lg bridget

  • #2
    AW: bmw x3

    Hallo bridget,

    erstmal herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum.

    Zum Preis - das ist mal gaaanz schwierig zu beantworten, wenn keinerlei Hinweise auf Ausstattung und Zustand vorliegen.

    Aus meiner Sicht am besten: mobile nutzen und die Ausstattung deines "Wunschgegners" eingeben - dann hast Du einen sicheren Anhaltspunkt, was er kosten darf.

    Kannst auch in der BMW Gebrauchtwagendatenbank mal schauen.

    Wenn du dann was gefunden hast, alle Infos (am Besten mit Bildern) hierher und dann "werden Sie geholfen"
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: bmw x3

      Hallo bridget,

      auch von mir ein herzliches Willkomen.

      Die Ausstattung wäre als Preisindikator wirklich sehr wichtig. Ansonsten kann man bei 39.000 KM nicht viel falsch machen, es sei denn, der Wagen ist nicht unfallfrei.

      Aufgrund des Motors und des Alters würde ich den Wagen unter 25.000€ sehen. Hat er noch Garantie, Winterreifen?

      Fotos hast du nicht zufällig gemacht oder?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: bmw x3

        Hallo Bridget und herzlich Willkommen im x3-treff.

        ich habe mal die wenigen Daten in mobXXe.de eingegeben.
        Da gibt es mit diesen Vorgaben nur 6 Fahrzeuge:

        150 PS oder 177 PS (das ist der "neuere" Motor)
        Wenig Ausstattung oder Vollausstattung
        Preise von 22.900 € bis 31.800 €

        Die Ausstattung ist hier also schon sehr entscheidend.
        Ich denke 23 - 25 - 27 sind realistisch, wenn die Ausstattung passt.
        Die 31.800 € ist ein netter Versuch, ich denke der Besitzer wird die nicht kriegen...

        Gruß

        PoWder
        Angehängte Dateien
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: bmw x3

          Welcome auch aus Berlin.

          Mit 2/07 dürfte es noch der 150 PS sein, aber schon mit DPF (Russfilter).
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #6
            AW: bmw x3

            Hallo bridget,

            ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt.

            Richtig: mehr Daten und dann können genauere Preisvorstellungen genannt werden. Bei PoWders Angeboten handelt es sich um deutsche Preise. In Ösiland liegt ihr wahrscheinlich etwas höher. Ansonsten kann man mit dem Auto nichts groß falsch machen, wenn es unfallfrei und eingigermaßen gepflegt ist.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: bmw x3

              bmw x3 2,0 d, baujahr 2007 mit 110 kw
              ö-paket plus, allradsystem, raucherpaket, leichtmetallräder 17 zoll, klimaautomatik, xenon-licht, multifunktionslenkrad, sportlenkrad, radio mit cd, durchladesystem, airbags, armauflage vorne, bordcomputer, fahrdynamik regelsysteme, gepäckraumtrennetz, scheinwerferwaschanlage, schisack, fussmatten velours
              listenpreis neu euro 45.800,-
              das auto wurde von einem älteren ehepaar eingetauscht. hat vorschäden (parkkratzer rundherum) wird vom händler repariert. stinkt allerdings sehr nach rauch...
              lg bridget
              Zuletzt geändert von bridget; 25.07.2011, 16:44.

              Kommentar


              • #8
                AW: bmw x3

                Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                Welcome auch aus Berlin.

                Mit 2/07 dürfte es noch der 150 PS sein, aber schon mit DPF (Russfilter).
                150 PS bis 08/2007, danach 177 PS. DPF ab 09/2005 Serie.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: bmw x3

                  Zitat von bridget Beitrag anzeigen
                  bmw x3 2,0 d, baujahr 2007 mit 110 kw

                  das auto wurde von einem älteren ehepaar eingetauscht. hat vorschäden (parkkratzer rundherum) wird vom händler repariert. stinkt allerdings sehr nach rauch...
                  lg bridget

                  Das Thema Rauchgeruch haben wir gerade auch bei einem anderen User. Ozonbehandlung heißt da der "Eingriff", der laut TV-Motormagazinen helfen soll. Manche Händler bieten das kostenlos an.

                  Unter der Gebrauchtwagensuche von www.bmw.at gibt es fünf X3 dieses Baujahres und mit etwa diesem Kilometerstand. Die kosten in Ösiland zwischen 25T und 30T€. Schau mal in die Site.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: bmw x3

                    ich möchte mich sehr herzlich bei euch für die typs danken! nur leider wird es aus dem kauf nichts. privat ist mein 1er nicht zu verkaufen und der händler gibt mir zu wenig. es sind ganz einfach zuviele auf dem markt. daher fahre ich mein auto noch zwei jahre weiter und sehe mich dann nochmals nach einem x3 um.
                    wünsche euch alles liebe
                    bridget

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: bmw x3

                      Zitat von bridget Beitrag anzeigen
                      ich möchte mich sehr herzlich bei euch für die typs danken! nur leider wird es aus dem kauf nichts. privat ist mein 1er nicht zu verkaufen und der händler gibt mir zu wenig. es sind ganz einfach zuviele auf dem markt. daher fahre ich mein auto noch zwei jahre weiter und sehe mich dann nochmals nach einem x3 um.
                      wünsche euch alles liebe
                      bridget
                      Was haste denn für nen 1er und was willst du dafür haben? Haste mal bei mobile.de reingesetzt?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: bmw x3

                        es hat keinen sinn es dort hineinzustellen, ich wohne in wien. und obwohl ich es bei einer österreichischen homepage eingestellt habe wird sich kein käufer finden. es stehen bereits zuviele bei den händlern. der markt ist hier total überschwemmt!
                        auf jeden fall habe ich einen 116 d mit einigen extras, baujahr 2009, 41000 km und noch zwei jahre garantie. außerdem einen servicevertrag für noch drei jahre. daher ist es eine schnappsidee mir ein älteres auto zu kaufen, auch wenn er mir gefällt!

                        trotzdem danke für den typ, lg bridget
                        Zuletzt geändert von bridget; 26.07.2011, 21:48.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: bmw x3

                          Hallo Bridget,

                          Geld ausgeben ist oft eine Bauchentscheidung und ja Schnapsidee trifft das bei Deinen Voraussetzungen schon ganz gut :D.

                          Aber Schnaps kann auch sehr lecker sein - die Dosierung macht den Unterschied.

                          Wenn der Einser aber bei Euch nicht weggeht, dann würde ich an Deiner Stelle auch den Einser behalten.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: bmw x3

                            Hm. Ich würde den Wagen eingestellt lassen, vielleicht will ja tatsächlich mal einer genau dein Auto haben...

                            Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich habe auch schon mal nach 6 Wochen den entscheidenden Anruf bekommen, der genau mein Fahrzeug haben wollte...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X