Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussentemperaturanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussentemperaturanzeige

    Da ich gerade beim Bilderupload bin und ich weiss, dass einige von euch in der alten Heimat etwas unter dem Schmuddelwetter leiden wollte ich euch folgende Aufnahme nicht vorenthalten (siehe Bild) . Ich musste mich gerade durch den Stop and Go Verkehr Washingtons kaempfen als die Anzeige auch mal kurz auf 48 Grad Celsius stand. Man bemerke, dass die Umstellung von Fahrenheit --> Celsius das erste war was ich vorgenommen habe. (Wer wird schon aus Fahrenheit schlau ) Seid dem stellen mir die Schlaumeier beim waehrend des Serviceaufenthalts meinen Bordcomputer immer wieder zurueck auf Fahrenheit :D. Naja was ich sagen wollte: Das Panoramadach bleibt gerade zu und die Klimaanlage leistet Hoechstarbeit!
    Angehängte Dateien
    Viele Grüsse, Michael
    Mein
    X3 3.0si verbraucht momentan

  • #2
    AW: Aussentemperaturanzeige

    Hi in die USA.

    Uuups, da weiß ich gar nicht, ob ich noch neidisch sein soll - wir haben gerade exakt die Hälfte.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Aussentemperaturanzeige

      Neidisch braucht da wirklich keiner zu sein. Es ist schwuel ohne Ende und alles klebt innerhalb kuerzester Zeit. Ich sehne mich gerade nach euren Temperaturen, das kannst du mal glauben. Naja noch 3 Wochen, dann gibts Heimaturlaub!!! :D
      Viele Grüsse, Michael
      Mein
      X3 3.0si verbraucht momentan

      Kommentar


      • #4
        AW: Aussentemperaturanzeige

        Oha, bei den Temperaturen würde ich wohl den ganzen Tag im Auto bleiben (Car-Office ) oder im Keller einschließen. Ich bekomme ja schon bei 30°C die Krise...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Aussentemperaturanzeige

          Ich liebe das deutsche Wetter
          LG

          Roger

          Kommentar


          • #6
            AW: Aussentemperaturanzeige

            Holy Moly...
            Laßt uns doch halbe-halbe machen :-)
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar

            Lädt...
            X