Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag sagt ein Randberliner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag sagt ein Randberliner

    Hallo X3-Treff,

    was lange währt wird endlich gut. Angemeldet bin ich hier seit 2009 und habe das Forum bisher zur Kaufvorbereitung genutzt. Seit 3 Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer eines E83 3,0dA. Musste mich dafür von einem Jeep Grand Cherokee trennen, habe diese Entscheidung aber noch nicht bereut.
    Im Gegensatz zu 8 einbruchsfreien Jahren im Jeep, hat es mich beim x3 schon nach 8 Wochen erwischt: das Navi Professional wurde fein säuberlich ausgebaut. Nun habe ich einige Fragen, wie ich das System am besten ersetzen kann. Aber dazu werde ich unter HiFi einen neuen Thread eröffnen.

    Andres

  • #2
    AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

    Hi Andres,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuem Xi. Das mit dem Bruch ist ja ärgerlich. Aus welcher Ecke bzw. Rand kommst Du denn. In Kleinmachnow ist sowas an der Tagesordnung, aber doch eher in der Nacht.
    MfG

    Torsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

      Hallo Andreas
      Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Also mit dem X3 und mit uns hast Du zwei sehr gute Entscheidungen getroffen Das mit dem Einbruch ist aber schon sehr ärgerlich. Ich hoffe,dass es wenigstens keine großen Beschädigungen gab. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns,und immer viel Freude am Fahren mit Deinem xi...
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

        danke für das willkommen, ich heisse tatsächlich Andres und wohne am östlichen Stadtrand, Neuenhagen, Hoppegarten, Hönow - falls das ein Begriff ist.
        Beschädigt bzw. zerstört wurde nur eine Scheibe, ansonsten alles fein säuberlich ausgebaut.

        Kommentar


        • #5
          Moin Andres,

          herzlich Willkommen bei uns. Dann leg dir am besten auch gleich eine Alarmanlage zu :-)

          Wie hoch ist die Schadensumme?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

            Hallo Andres,

            herzlich willkommen im besten X3-Tref der Welt und viel Spaß mit uns.

            Du hast dir mit dem X3 3,0dA ein tolles Auto zugelgt. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.

            Gute Fahrt.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

              die Schadenssumme liegt bei ca. € 5.000, davon das Navi allein € 3.500. der Rest sind Lack und neue Scheibe.

              der x3 ist ein prima Auto, mich stört im Moment nicht mal das fehlende Radio!

              Kommentar


              • #8
                AW: Guten Tag sagt ein Randberliner

                Zitat von AMBo Beitrag anzeigen
                ...am östlichen Stadtrand, Neuenhagen, Hoppegarten, Hönow - falls das ein Begriff ist.
                Hoppegarten kennt man, und bis Hönow fährt ne U-Bahn. Aber Neuenhagen ... nö. Von Spandau sowieso maximal weit weg

                Zitat von AMBo Beitrag anzeigen
                Beschädigt bzw. zerstört wurde nur eine Scheibe, ansonsten alles fein säuberlich ausgebaut.
                Das ist ja noch nett, dann kann man das wenigstens reparieren. Aber lästig hoch zehn.

                Wenn das so weiter geht, lohnt sich bald ein eigenes Osttreffen :D
                Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                /martin

                Kommentar

                Lädt...
                X