Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da boomt die Milchwirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da boomt die Milchwirtschaft

    Zitat aus der Net-Zeitung
    www.netzeitung.de:

    "Auch für das Jahr 2007 bringt die Bayerische Jungbauernschaft zwei Kalender heraus, in denen sich Landwirte und junge Bäuerinnen erotisch präsentieren. Außerdem gibt es Bonusmaterial auf DVD und im Internet.


    Zum zweiten Mal werden Ende November deutsche Ausgaben von zwei Kalendern erscheinen, in der sich Jungbauern und –bäuerinnen von ihrer besten Seite zeigen. Leicht bekleidet wollen die Models das Image der Landwirtschaft modernisieren."

    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Re: Da boomt die Milchwirtschaft

    Zitat von cherokee
    ..... die Models das Image der Landwirtschaft modernisieren."
    Mit solch altbackenen Bildern lockt man niemand hinterm Ofen vor. Das Bild stammt wohl aus den 60ern, sehr modernes Image.

    Lieber einen Landwirtschaftskalender mit den mächtigen und modernen Traktoren und Mähmaschinen. Das fasziniert mehr und zeugt von technischem Fortschritt.


    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Mit solch altbackenen Bildern lockt man niemand hinterm Ofen vor.
      Einen alten Bauer evtl. schon.
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Grandios. Und das "Bonusmaterial"? Landwirt und D-Klasse-Model beim Ausmisten?
        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Ich find den ITT-Fernseher (Mitte Siebziger, möglicherweise auch noch Schaub Lorenz) im Nussbaumdekor passend zum Lotterbett und das angeschnittene Bibel-Gemälde (erkennbar an den kleinen Zypresschen) - Motiv wahrscheinlich "Mariä Verkündigung" - besonders apart.

          Die geblümten Unterhöschen, Ton in Ton zum (wahrscheinlich eilig herbeigeholten Sofa-Kissen zwecks Ausprobierens einer gewagten Postition) runden das traurige Bild ab.

          Und da wundern sich einige über die deutschlandweite Landflucht
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Also mir wäre diese junge Maid in einem alten Bett lieber als eine alte Lady in einem neuen Bett. Ob die Unterhöschen geblümt sind oder gestreift oder karriert, wäre mir auch wurscht, da ich davon ausginge, dass dieses Bekleidungstück sowieso in Kürze aus dem Bettchen fliegen würde. Und ob der Fernseher ein Schaub-Lorenz oder ein Plasma Riese von Panasonic wäre, würde mich auch nicht sonderlich berühren, da ich mit einer solchen hübschen Braut im Bette doch nicht Fernsehen gucken würde, oder? Und wenn das Bild über dem Bett ein Bibelmotiv hätte, dann würde ich völlig enthemmt sabbernd und schlürfend hecheln: "Komm, lass es uns treiben wie damals in Sodom und Gomorrha!"

            mfG manili

            Kommentar


            • #7
              maniliiii,

              was schreibst du da, ich bin schon dran, mein avatar raus zunehmen
              Hi ricci, was hast du denn da für ein neues Avatarbildle? Auf welchem Trip befindest du dich? Wenn du Hilfe benötigst, findest du hier jede Menge User die dir gerne zur Seite stehen
              gruss
              ricci

              Kommentar


              • #8
                Lass es drin, Ricci!
                Wenn schon nicht im Bette,
                dann wenigstens im Avatar,
                heut träum ich von Annette,
                wie´s früher einmal war.


                mfG manili

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von manili
                  Also mir wäre diese junge Maid in einem alten Bett lieber als eine alte Lady in einem neuen Bett. Ob die Unterhöschen geblümt sind oder gestreift oder karriert, wäre mir auch wurscht, da ich davon ausginge, dass dieses Bekleidungstück sowieso in Kürze aus dem Bettchen fliegen würde. Und ob der Fernseher ein Schaub-Lorenz oder ein Plasma Riese von Panasonic wäre, würde mich auch nicht sonderlich berühren, da ich mit einer solchen hübschen Braut im Bette doch nicht Fernsehen gucken würde, oder? Und wenn das Bild über dem Bett ein Bibelmotiv hätte, dann würde ich völlig enthemmt sabbernd und schlürfend hecheln: "Komm, lass es uns treiben wie damals in Sodom und Gomorrha!"

                  mfG manili
                  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                  da hauts mir doch gleich die sicherungen raus, mein lieber manili

                  "auch von Manili"
                  heut träum ich von Annette
                  hast mich schon vergessen

                  Liebe Grüße @ all und an den lieben Manili
                  Lara

                  Kommentar


                  • #10
                    .... ich bin auf das bonusmaterial der dvd gespannt 8)
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      @Lara: Niemals werde ich Dich vergessen!

                      @Fly: Das Waldkäuzchen geht eigentlich nur nachts auf die Jagd, tagsüber hockt es bewegungslos auf einem Ast und glotzt recht dumm und blind aus den runden Augen. Welche Ähnlichkeit sieht Du denn darin im S 6?
                      Aber ich gönne Dir dieses Auto schon. Ist sicherlich ein ganzes anderes Fahrgefühl als im X5, oder?

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gehe auch nur nachts auf die Jagd

                        BYE BYE

                        12FLY :P

                        Kommentar


                        • #13
                          auf was, audi-fahrerinnen, die sollen angeblich, hab ich mal gelesen, sehr kontaktfreudig sein

                          klickst du
                          http://www.audi.de/audi/de/de2/unter...h_im_Kurs.html

                          adele
                          ricci

                          Kommentar


                          • #14
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Solange die Frauen nicht so aussehen wie Cherokees "Milchkuh" soll es mir recht sein

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X