Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update F25? - USB Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Update F25? - USB Mittelkonsole

    Guten Morgen zusammen

    vor lauter Vorfreude auf meinen F25 D35 beschäftigen mich ein paar Details die ich bisher nicht klären/finden konnte.
    1. Funktioniert das Naviupdate (Prof) nur per Connected Drive oder beim ?
    2. Funktioniert am USB ( Mittelkonsole ) eine FAT 32 Festplatte als mp3 Player?

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung - wäre toll
    Gruß faro28

  • #2
    AW: Navi Update F25? - USB Mittelkonsole

    Hallo faro28,

    zum Thema Naviupdate kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da noch kein Update gemacht wurde. Denke es geht nur über den .
    Zum Thema Festplatte: Du hast doch beim Navi Prof. eine 12 GB Festplatte im Auto verbaut. Benutze doch einfach die. Ich habe meine ganze (Teil) Musik mittels USB-Stick (Anschluss im Handschuhfach) rüber kopiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was den Dateinamen und die Sortierung angeht, geht es wunderbar. Was nicht funktioniert ist die, sofern in der Datei hinterlegt, die Darstellung des Coverbildes im Monitor (frißt aber eh nur Speicherplatz). Diese funktioniert nur über den Anschluss in der Mittelkonsole. Aber probiere es doch einfach mal mit einer FP aus, wenn Dein Auto da ist.

    Gruß Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Update F25? - USB Mittelkonsole

      Danke Thommy,
      nur ist wie ich von einem Bekannten weiß die verbaute HD so ziemlich gesteckt voll - also nur noch wesentlich weniger Platz - und meine mp3's sind mit 320kb/s gesampelt also relativ groß. So braucht allein meine RockBest3000 Sammlung allein 24.6GB :D
      Aber wahrscheinlich hast du Recht -muss warten und selbst ausprobieren und testen. Dachte nur dass sich damit schon jemand gespielt hat
      Wg. Update dachte ich dass da schon eins da sein müsste denn das Navi mit Festplatte ist ja eigentlich nix besonders Neues.
      Trotzdem many thx
      faro28

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Update F25? - USB Mittelkonsole

        Hallo faro28,

        das mit der vollgepackten FP kann ich nicht bestätigen. Ich habe aktuell 5 GB (auch mit 320kb/s) drauf und habe, so wie ich mich erinnern kann, noch jede Menge Platz drauf. Ich denke Du bekommst so an die 8-9 GB drauf. Bei mir ist noch so viel Platz, dass ich mich nicht entscheiden was noch drauf soll. Habe mir sowieso nur die Platten kopiert, die ich gerne und öfter hören möchte.

        Gruß Thommy

        PS: War eben mal am Auto und habe nachgesehen. Speicherplatz: 12500 MB, davon frei 59% macht ca. 7300 MB.
        Mir scheint, dass die Navi-Dateien einen anderen Platz haben oder BMW gleich sagt, dass für Musik 12 GB zur Verfügung stehen und eine größere HG verbaut ist.
        Zuletzt geändert von Thommy; 28.09.2011, 10:00.
        Lieben Gruß
        Thommy

        "The sky above, the earth below"

        Kommentar

        Lädt...
        X