Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigung X3 in USA und Germany ab 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertigung X3 in USA und Germany ab 2010

    hi,
    eben gefunden
    http://www.produktion.de/news/13/0d0fad799bf.html

    gruss
    ricci

  • #2
    ...na dann kanns ja nur teurer werden...
    Gruß

    Sascha

    --------------------------------------------------------

    www.obviously.de ...rocks ya!

    --------------------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Noch teurer? Der X3 wird doch jetzt schon mit goldenem Werkzeug zusammen gebaut

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 12FLY
        Noch teurer? Der X3 wird doch jetzt schon mit goldenem Werkzeug zusammen gebaut

        BYE BYE

        12FLY
        Da is was wahres dran.
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          Eine "sportliche 2türige Variante namens BMW X4" soll also kommen...ist es am End' der hier?

          Ich fände den genauso überzeichnet wie die anderen optisch missratenen BMW-Coupés (Z4!! 6er!!!!).
          HG, A

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            schönen Gruß an alle! Ich habe mich eben neu registriert, lese aber schon seit einiger Zeit etwas mit.

            Das mit dem X4 scheit doch eine Finte zu sein, oder? Da bisher von keinem X4 was zu hören war, kommt die Produktionsverlagerung wegen dem X1, der ja wirklich ab 2010 gebaut werden soll. Und da kann angenommen werden, dass der X1 und der neue X3, der ebenfalls etwa 2010 kommt, auf einer gemeinsamen Basis entwickelt wird. Die Nutzung einer Produktionsstrasse- eventuell mit kleinen Änderungen - für zwei Modelle dürfte doch bis dahin nicht mehr so schwierig sein. So stell ich mir das wenigstens vor.

            Gruß,
            x-ray

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem kleinen,feinen und etwas anderen Forum

              Kommt Zeit kommt Rat, es kommt ja noch ein X6 bzw. X-Sport und der soll auch in den USA gebaut werden. Ich denke nicht, dass der X3 in die USA "umzieht".

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                Wird der X3 in den USA prozentual besser verkauft wie in Deutschland??
                Gruß Dieter

                Kommentar


                • #9
                  Wo der nächste X3 gebaut wird, ist noch gar nicht entschieden. Spekulationen darüber sind müßig. Aber das es die USA wird, ist eher unwahrscheinlich.
                  Schöne Grüße
                  Frank

                  X3 3.0sd

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von x-ray
                    Hi,

                    schönen Gruß an alle! Ich habe mich eben neu registriert, lese aber schon seit einiger Zeit etwas mit.

                    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im X3 Forum.

                    Bist du schon X3 Fahrer oder hast du in der nächsten Zeit den Kauf eines X3 geplant!?

                    Bin ja auch mal gespannt, was und wo BMW so in Zukunft bauen wird. Es waren ja schon mehrere Standort für den X3 im Gespräch, Deutschland, Ägypten, USA..., am Ende bleibt er sogar in Österreich! Mal schauen.


                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      @dantho
                      Ja, ich hab seit etwa drei Monaten einen 2,0 d und freu mich jeden Tag.

                      @Tango
                      Sehr wahrscheinlich ist noch nichts entschieden, aber es gibt doch nichts schöneres als die Spekulation. Dass für weiter X-Modelle neue Werke her müssen ist doch auch klar. Da wird es unweigerlich zu Verschiebungen bei Produktionsstandorten kommen.

                      Gruß,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X