Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Konvoi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu im Konvoi

    Hallo an alle hier im X3-Treff!

    Ich bin Tom aus dem Ruhrgebiet und seit kurzem x-3ver.
    Es ist mein erster BMW, von daher bin ich also Neuling auf ganzer Linie.
    Beim Stöbern im I-net bin auf dieses Forum gestoßen. Die Beiträge, Tricks und Tipps hier finde ich einfach Klasse.

    Ich wünsche Euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt,

    x-3ve

  • #2
    AW: Neu im Konvoi

    Hallo x-3ve
    Herzliche Willkommensgrüße von Thorsten (hie sind Vornamen gerne gesehen) Also mit dem X3 und mit uns hast Du auf jeden Fall zwei sehr gute Entscheidungen getroffen Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns,und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu im Konvoi

      Hallo!
      Na dann 3ve mal schön umsichtig und genußvoll mit Deinem Wägelchen.
      Den nächsten Konvoi gibt's so ca. Ende Januar
      Willkommen!
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu im Konvoi

        Hi Tom,

        herzlich willkommen. Was hast Du denn für einen Xi? Beschreib doch mal (neugier :-)

        LG Jörg
        Grüße aus KL

        Jörg
        sigpic
        ...schau mir in die Augen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu im Konvoi

          Zitat von lederwurge Beitrag anzeigen
          Hi Tom,

          herzlich willkommen. Was hast Du denn für einen Xi? Beschreib doch mal (neugier :-)

          LG Jörg
          Hallo Jörg,

          hier mal eine kurze Beschreibung:
          es ist der x3 mit der 2.0 l Dieselmaschine mit 150 PS, hat bisher 70.000 km gelaufen.