Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Konvoi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu im Konvoi

    Hallo an alle hier im X3-Treff!

    Ich bin Tom aus dem Ruhrgebiet und seit kurzem x-3ver.
    Es ist mein erster BMW, von daher bin ich also Neuling auf ganzer Linie.
    Beim Stöbern im I-net bin auf dieses Forum gestoßen. Die Beiträge, Tricks und Tipps hier finde ich einfach Klasse.

    Ich wünsche Euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt,

    x-3ve

  • #2
    AW: Neu im Konvoi

    Hallo x-3ve
    Herzliche Willkommensgrüße von Thorsten (hie sind Vornamen gerne gesehen) Also mit dem X3 und mit uns hast Du auf jeden Fall zwei sehr gute Entscheidungen getroffen Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns,und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu im Konvoi

      Hallo!
      Na dann 3ve mal schön umsichtig und genußvoll mit Deinem Wägelchen.
      Den nächsten Konvoi gibt's so ca. Ende Januar
      Willkommen!
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu im Konvoi

        Hi Tom,

        herzlich willkommen. Was hast Du denn für einen Xi? Beschreib doch mal (neugier :-)

        LG Jörg
        Grüße aus KL

        Jörg
        sigpic
        ...schau mir in die Augen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu im Konvoi

          Zitat von lederwurge Beitrag anzeigen
          Hi Tom,

          herzlich willkommen. Was hast Du denn für einen Xi? Beschreib doch mal (neugier :-)

          LG Jörg
          Hallo Jörg,

          hier mal eine kurze Beschreibung:
          es ist der x3 mit der 2.0 l Dieselmaschine mit 150 PS, hat bisher 70.000 km gelaufen.
          Ich selbst bin erst ca. 1500 km gefahren, aber ich kann jetzt schon sagen, das Auto macht einfach SpaßJ. Obwohl mir klar ist, dass die schwarze Lackierung sehr empfindlich und „pflegebedürftig“ ist, hab ich ihn so genommen; sieht einfach gut aus.
          Allerdings, und das habe ich hier auch schon gelesen, lässt der Sound der Audioanlage (Buisiness-Navi) doch sehr zu wünschen übrig. Das ist wohl das erste, was ich verändern werde – Lautsprecher und Endstufen!
          Da ich bisher noch nie an einem BMW geschraubt habe, wird mir der x3-Treff sicherlich hilfreich sein – habe hier schon einige gute Anregungen und Tipps gefunden.
          Werde demnächst mal ein paar Fotos einstellen, die sagen mehr aus als jede Beschreibung.

          Viele Grüße

          Tom

          Kommentar


          • #6
            AW: Neu im Konvoi

            Moin moin Tom!

            Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff.
            Ich wünsche Dir mit deinem Xi viel Freude und immer eine knitterfreie Fahrt.
            Über Bilder Eurer Xi's freuen wir uns immer!
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • #7
              AW: Neu im Konvoi

              Hallo Tom und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im x3-treff.

              Dein Avatar finde ich lustig - extra einen BMW-Smilie gebastelt

              Zum Thema Sound gibt es ja einiges an Tipps - ich denke Du wirst das passende schon finden.

              In wenigen Tagen geht hier der Thread für den Konvoi ähem für das Wintertreffen in Masserberg wieder los. (Januar 2012)

              Gruß

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Neu im Konvoi

                Hallo Tom,

                auch aus dem Badischen ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt. Mit uns und deinem X3 hast du eine gute Wahl getroffen.

                Sowohl Avatar als auch Nickname deuten von großer Kreativität. Das passt zu uns.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Moin Tom,

                  herzlich Willkommen auch von einem anderen Hamburger.

                  Mit dem Wagen hast du kurz vor dem Winter sicher eine gute Wahl getroffen.

                  Viel Spaß mit dem Wagen und natürlich auch mit uns hier im Forum.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X