Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

    Abend miteinander,
    Freddy hier und hätte seine Frau nicht so viel Mitspracherecht stünde schon längst ein X3 in seiner Garage
    Zitat der Ehefrau:"Das Auto ist nich schick genug!". Frauen halt

    So kann nur davon geträumt werden und damit ich meinem Traum wenigstens ETWAS näher komme, möchte ich ein Banner drucken lassen. Ja, ich weiß, recht armselig, aber man weiß nie. Wenn meine Frau dieses riesen Ding (hihi ich meine natürlich den Banner) immer wieder vor sich sieht, gewöhnt sie sich veilleicht daran und findet den x3 dann doch irgendwann SCHICK genug!
    Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie das mit dem Banner drucken funktioniert. Also klar, selbst zu Hause werde ich das nicht machen können, dafür suche ich mir Profis. Aber denke eher an das Bild also den x3 den sie aufs Banner drucken sollen. Kann ich das Bild einfach aus dem Netz ziehen oder muss ich vorher nach Erlaubnis fragen?

    Was meint ihr?
    Gruße. Freddy

  • #2
    AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

    Der Xerl nicht schick genug?
    Notfalls vllt. dir Frau austauschen.
    Aber mal im Ernst,du darfst aus dem Netz keine Fotos ziehen--->copyright Verletzung.
    Frag doch einen hier im Forum ob er sein Bild zur Verfügung stellt.

    mfg,michl
    Gruß,Michael aus BMW-Town(DGF).

    Kommentar


    • #3
      AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

      Hallo Freddy,

      entschuldige bitte, aber irgendwie begreife ich deine psycholigische Kriegsführung nicht.

      Besorge dir doch einen Prospekt und einige Poster vom X3 und dekoriere die Wohnung. Warum und wozu ein Banner?
      Außerdem, könnte deine Frau dich bei Nichtgefallen einer Sitzgarnitur umstimmen, wenn sie dir ein Banner ins Zimmer hängt.

      Warum deiner Frau der Xi nicht chic genug ist, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Hat deine Auswahl kein Wurzelholz? Was habt ihr den aktuell?
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
        Hallo Freddy,

        entschuldige bitte, aber irgendwie begreife ich deine psycholigische Kriegsführung nicht....

        Mir fehlt auch der "spezielle" Sinn, den man anscheinend benötigt, um diesen Beitrag in irgend einer Weise als originell zu empfinden.
        Ganz besonders das abstruse Profilbild irritiert mich.
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • #5
          AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

          Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
          Ganz besonders das abstruse Profilbild irritiert mich.
          Das ist dasselbe wie mit dem Banner.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar


          • #6
            AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

            Das Benutzerbild habe ich passenderweise ersetzt!


            Sorry, aber so etwas will ich hier nicht sehen - und wenn ich mir die 2 obigen Antworten durchlese, stehe ich damit nicht alleine da.

            PoWder | Moderator x3-treff.de
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

              Lach, sowas habe ich jetzt noch nie gelesen! Aber man sollte evtl. auf die Ebene des Posterstellers gehen und ihm psychodynamisch helfen?

              :D:D:D

              Lieber Banner drucken woller! Warum lässt du dir nicht anstatt ein teures Banner drucken gleich den X3 in Lebensgröße aus Pappe in die Garage stellen?
              Dann kommt deine Frau garnicht drumherum den X3 wahr zu nehmen.
              Beim Banner drucken ist das so ne Sache, das Teil legt sie zusammen und versteckts hinterm Schrank und du hast deinen Spass gehabt!

              Mit nem Pappaufsteller in "Lebensgröße" hat sie da schon eher Probleme! Du armer armer Kerl!

              Da frag ich mich doch immer wieder welche Macht die Frauen haben, lach!

              Joste :D

              Kommentar


              • #8
                AW: Laut Frau X3 nicht schick genug-Banner drucken stimme sie viell. um

                Liebe Freunde,

                es spricht für die User dieses Forums, dass sie sogar auf den allergrößten Schwachsinn noch mit einer freundlichen Antwort reagieren.

                Dafür erst mal ein Dankeschön.

                Für mich überschreitet dieser Thread allerdings die Grenze des psychisch ertrag-und tolerierbaren. Ich werde ihn deshalb flott schließen.

                Für Fremder habe ich nur einen Rat parat:

                Husch untern Tisch!!!
                Und immer schön Klappe halten!
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar

                Lädt...
                X