Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzl. ist der Spaß zu Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzl. ist der Spaß zu Ende



    Die schlimmeren Bilder (die ich aus Gründen der Beweis-Sicherung gemacht habe) erspare ich Euch.
    Ich stehe immer noch etwas unter Schock.

    In 2 bis 3 Stunden erfahre ich, wie es dem jungen Mann und seiner Freundin geht, die mir an einer gerade von Orange auf Grün schaltenden Ampel mit einem kleinen Motorroller ungebremst aufgefahren sind.

    Ein Wochenende, das man schnell vergessen will.

    fks
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Mein Lieber,

    fass Dich!

    Das Leben ist ist selten hart, weil meistens brutal und fast immer ungerecht.

    Hier war es gnädig mit Dir und so wie Du Dein Posting verfasst hast, zeigst Du viel mehr Mitgefühl mit den armen Schluckern, die Dir hinten reingeknallt sind, als so mancher Andere!

    Heute abend brauchst Du (nicht nur) ein Glas Wein um Abstand zu gewinnen. Halte es mit Erich Kästner: "Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich!"

    Im X3 und auf dem Motorroller!
    Ciao, Euer
    Salzburger

    frei nach Brecht:
    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

    Kommentar


    • #3
      Lieber Franz,
      ich kann mit Dir fühlen, es ist ein Schei$-Gefühl, wenn man bei schweren Verletzungen anderer Anteil hatte, auch wenn man nix dafür kann.
      Nun, das Auto kann man reparieren, hoffentlich auch die zwei Menschen. Aber wenn Dir jemand hinten auf fährt, dann kannst Du halt gar nix machen.
      Geh mal zum Psychologen, wenn du nicht schlafen kannst.
      Ungern widerspreche ich hier dem Salzburger Schorsch. Alkohol hilft nicht weiter, es potenziert schlimmstenfalls noch das Schuldgefühl.
      Also bitte, bitte, bleib cool man!

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        @manili

        Deinen Widerspruch nehme ich widerspruchlos engegen, nur mit einem Einwand: Es kommt immer auf den Patienten und die Dosis an!
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #5
          :shock: UiUiUi.

          Hab gerade mit unserem H.äuptling telefoniert - ihm geht's gut, er wartet auf die Info aus dem Krankenhaus, ob es dem Rollerfahrer auch den Umständen entsprechend gut geht.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            HaLLO X3-Freunde,

            danke herzlich für Euren Zuspruch.

            Erfahre eben aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" (meine Frau ist Krankenschwester) , dass dem jungen Mann außer schweren Prellungen, einer Commotio und saftigen Abschürfungen kein größerer Schaden zugefügt wurde. Die Freundin musste nur ambulant behandelt werden. Sah zunächst wirklich GAnz ANDERS AUS:

            Sorry manili: Nachdem ich schon vor 3 Stunden Salzburgers Rat beherzigt habe, muss ich jetzt doch noch ein Glas vom Südtiroler Lagrein (für Kenner:Lageder) zu mir nehmen.

            Wie Georg so schön sagte: Es kommt auf den Patienten und die Dosis an. Und da der Patient seeeehr stabil ist: eine kräftige Dosis, damit es wirkt.

            Schöner hätte dieser verflixte Vollmond - Tag für mich nicht enden können.

            Danke Euch nochmal

            Franz

            PS: Die wirklich unschönen Fotos dürfen jetzt in den Müll . GOTT SEI DANK! Vielleicht gibts ihn wirklich...
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Alles Beste für die Beteiligten!
              Es scheint ja nochmal glimpflich abgegangen zu sein, gottlob.
              HG, A

              Kommentar


              • #8
                Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Tag einen besserer Verlauf nimmt, weitehin alles Gute! Sass dein Hund beim Aufprall so wie auf dem Bild im Auto?

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  Sass dein Hund beim Aufprall so wie auf dem Bild im
                  Hmmm ja
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie hat er es überstanden? Die Glassplitter müssen ja überall im Kofferraum verteilt gewesen sein, von dem Einschlaggeräusch mal ganz zu schweigen

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ging ihm genau so, wie mir und meiner Frau:

                      Er war geschockt! Hat den ganzen Tag kaum mehr einen Laut von sich gegeben.

                      Weil er vor lauter Schreck ganz ruhig hinten drin saß, hat er sich auch nicht die Pfoten aufgeschnitten.

                      Ja, alles voller Glas. Auch auf dem Rücksitz. Ein paar Spiltter sind sogar bis nach vorne geflogen.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Na da bin ich aber froh, dass sich das Ganze nun doch nicht so schlimm darstellt, wie anfangs vermutet.

                        Es freut mich, dass Ihr es soweit gut überstanden habt. Der Schaden am Xi dürfte ja schnell wieder behoben sein.

                        Heinz

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas tud mir immer sehr leid. Dir, deine Frau, deinem Hund, und natürlich den Zwei, die es besonders hart getroffen hat.

                          Und dein X3 wird hoffentlich auch bald wieder heil sein.
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir erstmal alles Gute für alle Beteiligten! Der materielle Schaden kommt wieder in Ordnung, die psychischen Nachwirkungen dauern sicher etwas länger an - da ist es gut zu lesen, daß es niemanden wirklich ernsthaft getroffen hat. Kopf hoch!

                            Gruß Ronny
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Lese eben erst was passiert ist... Auch von mir ein "Kopf hoch" an Dich und Deine Familie! Gottseidank ist den beiden Rollerfahrern ja auch nichts wirklich schlimmes zugestossen!!!
                              Der Xi wird bestimmt bald wieder fit sein... und was die Psyche angeht - die Zeit heilt auch hier gottseidank die meissten Wunden! Alles Gute!
                              Gruß

                              Sascha

                              --------------------------------------------------------

                              www.obviously.de ...rocks ya!

                              --------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X