Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettfolierung einer x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplettfolierung einer x3

    hallo allerseits...
    kurze frage....ich suche eine kompl.folierung für meinen wagen (x3-2011). am besten Braun matt........wie hoch sind die preise...????gibt es verschied. folien? habe gehört eine 3m-folie soll gut sein....wer hat erfahrung???
    Zuletzt geändert von x3-mann; 04.11.2011, 08:11.
    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die Schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

    -----------------



    Viele Grüße aus Hamburg
    Bob

  • #2
    AW: Komplettfolierung einer x3

    Habe das hier gefunden als Orientierung... also zwischen 1000 und 1500 € wird das wohl kosten.

    Hier einer in Berlin mit Galerie... aber ohne Preise.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Komplettfolierung einer x3

      Hallo,
      bein Bekannter wo ich meine Sachen machen lasse, macht auch Folien für Kfz. Eigentlich komplett alles.
      Schaut echt geil aus und schon Autos in original gesehen, die er gemacht hat. Folie ist so gut wie alles möglich.
      Am Anfang war ich auch skeptisch, werde aber über den Winter meinen ixi
      auch machen lassen, aber nicht komplett, schön abgestimmt.
      Mit der Folie ist echt geile Sache. Carbon kommt sau stark! Aber auch Matte Farben.
      Guckst Du hier, gibt Dir bestimmt Infos
      http://www.folie.de/Folie-Fachbetrie...=3864&link=Map

      Kommentar


      • #4
        AW: Komplettfolierung einer x3

        vielen dank für die infos.....werde mir alles in ruhe anschauen....das stimmt..mit folie sieht echt gut aus....habe ein fachgeschäft in hamburg gefragt...ich glaube...sie sind ein wenig teuer....EUR 1750,00 + 19%mwst.
        Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die Schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

        -----------------



        Viele Grüße aus Hamburg
        Bob

        Kommentar

        Lädt...
        X