Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

    Hallo Forum,

    mal eine Frage ich nutze mein iPhone 4S in der Snap In Halterung.
    Wenn ich die App BMW Connected aktiviert habe wird das iPhone ab und zu richtig warm. Fast schon heiß. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Die App ist zur Twitter, Facebook sowie WebRadio Anbindung.

  • #2
    AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

    Hi,

    das 4G wird auch schön warm, wenn es die ganze Zeit Daten empfängt und sendet.
    Hab mir mal aus dem iTunes-Store ein Album unterwegs gekauft, eingeloggt ins UMTS Netz wird das Teil richtig schön warm.

    So wie du schreibst, hört sich es so an, als würdest du WebRadio unterwegs hören, dabei ist ja eine Dauerverbindung ins Netz da.
    Daher kommt wohl die wärme Entwicklung.

    Wenn du die App nicht aktivierst müsste das iPhone eigentlich kühl bleiben.

    Gruss
    Sven

    PS: Ich hof ich hab nun keinen Müll geschrieben :D notfalls einfach korrigieren

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

      Mein 4er wird auch schnell warm. Hatte es im Sommer mal im Garten auf der Liege vergessen. Auf einmal stand im Display "Temperatur zu hoch, Gerät schaltet ab". Nach wenigen Minuten abkühlen ging es dann ganz normal weiter.

      Mach dir also keinen Kopf, das Gerät wird im Betrieb warm. Wenn Überhitzung droht, geht es von alleine aus.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

        Wird ab und zu noch warm aber ich beachte es nicht mehr.
        :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

          Auch ich beobachte das thermische Verhalten meines 4s mit einigem Erstaunen. Und zwar in AlLEN Betriebsarten.

          Ich hab den leisen Verdacht, die Bei apple wollten eigentlich eine Heizung bauen und es ist nur durch eine seltsame Laune der Technik ein Mobilephone dabei rausgekommen
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

            Dazu 2 Anmerkungen:
            Offiziell ist der SnapIn des iPhone4 von BMW nicht für das 4S geeignet, ein neuer SnapIn soll angeblich im Frühjahr erhältlich sein.

            Im MINI haben wir auch ein iPhone4 mit SnapInAdapter in Betrieb.
            Der hat mir extra den SnapIn "Media" mit aktivem Lüfter empfohlen, weil das Telefon sonst u.U. heiss werden könnte und sich dann abschaltet. Das gute Stück kostet allerdings 179€

            Kommentar


            • #7
              AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

              Sollte nicht das letzte iOS 5.0.1 u.a. auch das Hitzeproblem beseitigen - neben dem Akkuproblem ...?
              schöne Grüße,
              Xhoch3 (Peter)

              Du bleibst da, und zwar sofort!
              (Karl Valentin)

              Kommentar


              • #8
                AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

                Hi, sorry das ich das iPhone-wird Heiß Thema etwas zerpflücke. aber ihr schreibt alle von SnapIn Halterung im E83 für iPhone 4 und 4S. Gibt es überhaupt eine SnapIn für iPhone 4 im E83 (untergebracht unter der Mittelarmlehne) oder handelt es sich um den F25 ??????
                Grüße Rene´

                Kommentar


                • #9
                  AW: iPhone4S wird sehr warm in Snap In Halterung

                  Zitat von Schu-Ja Beitrag anzeigen
                  Hi, sorry das ich das iPhone-wird Heiß Thema etwas zerpflücke. aber ihr schreibt alle von SnapIn Halterung im E83 für iPhone 4 und 4S. Gibt es überhaupt eine SnapIn für iPhone 4 im E83 (untergebracht unter der Mittelarmlehne) oder handelt es sich um den F25 ??????
                  Wie oben geschrieben, handelt es sich bei mir um einen MINI. Aber ich kann morgen mal probieren, ob das Ding auch im E83 passt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X