Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug-Menü vorbestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug-Menü vorbestellen

    Bordmenüs jetzt vorab per Internet bestellen

    Hannover, 12. Oktober 2006. Fluggäste der Ferienfluggesellschaft Hapagfly haben ab sofort die Möglichkeit für ihren nächsten Urlaubsflug per Mouse-Click im Internet unter www.hapagfly.com ein individuelles Bordmenü zu bestellen. Insgesamt stehen vier hochwertige speziell zubereitete "Sky-Menues", bestehend aus Fleisch oder Fisch, frischen Gemüse- und Obstsorten, Salaten und Desserts, zur Verfügung. Alle Menüs werden auf Porzellangeschirr und Tablett am Platz serviert und sind für alle Hapagfly-Flüge aus dem Winterprogramm 2006/07 ab 6. November buchbar. Die Preise liegen zwischen 11 und 13 Euro pro Mahlzeit und sind damit eine preiswerte Alternative zu den an Bord ohnehin servierten kostenfreien Snackangeboten.

    Die Buchung muss bis spätestens zwei Werktage vor dem Abflugdatum erfolgen und kann zum gleichen Preis auch in jedem Reisebüro getätigt werden. Selbstverständlich steht dieser Service auch den Fluggästen zur Verfügung, die im Rahmen einer Pauschalreise einen Hapagfly-Flug gebucht haben. Auch hier kann das Menü bequem per Internet über eine spezielle Maske unter www.hapagfly.com/skymenue dazugebucht werden.

    Mit den neuen "Sky-Menues" schließt Hapagfly sich der Schwestergesellschaft HLX an, die ihren Kunden bereits seit geraumer Zeit die Möglichkeit bietet per Internet Bordmenüs vorab zu bestellen.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Das werde ich mir mal im Hirn einspeichern. Ab nächster Sommersaison werden ja die Flüge von HapagFly von dem Flughafen auf den Flughafen Zweibrücken umgelegt. Vielleicht darf ich ja dann nächstes Jahr von meinem Heimatflughafen fliegen.

    Dann könnte ich mir ja was vorbestellen. 8)

    EDIT: Ich sehe grad im Netz, dass die Flüge sowieso zum Teil von HLX übernommen werden. Jedoch nur zum Teil.
    Gruß Dieter

    Kommentar

    Lädt...
    X