Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 4S-Probleme mit der Telefonverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 4S-Probleme mit der Telefonverbindung

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem das iPhone 4S angeschafft. Vorher hatte ich das iPhone 3GS.
    Seitdem ich das iPhone 4S benutze habe ich Probleme mit dem Telefonieren.
    Ich bekomme problemlos eingehende Anrufe, wenn ich aber selbst jemanden anrufen will, habe ich überhaupt keine Tonalität Ich sehe, dass die Nummer gewählt wird, mein Anrufpartner abhebt. Er selbst hört mich auch nicht. Wenn er mich dann anruft funktioniert es problemlos!!!
    Schon komisch oder?
    Es würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp hätte und mir weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten

  • #2
    Hast du während des Gesprächs auf dem iPhone mal geschaut, ob es die richtige Audioquelle eingestellt hat?

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone 4S-Probleme mit der Telefonverbindung

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Hast du während des Gesprächs auf dem iPhone mal geschaut, ob es die richtige Audioquelle eingestellt hat?
      Was meinst Du mit Audioquelle?

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone 4S-Probleme mit der Telefonverbindung

        Hallo ewaring,

        ich kann dir zwar - trotz iphone - nicht helfen, aber wir haben hier sehr viele i-phone - Jünger. Da sollte sicher Hilfe kommen.

        Dir aber zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im besten x3-Treff der Welt.

        Hier kannst du dich und deinen X3 gerne vorstellen. Wir freuen uns immer, wenn wir "Zuwachs" bekommen und ein bisschen mehr erfahren:

        http://x3-treff.de/forumdisplay.php?f=34

        Wünsche dir viel Spaß hier.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ewaring Beitrag anzeigen
          Was meinst Du mit Audioquelle?
          Das ist während des Gesprächs auf dem Display eine Einstellmöglichkeit.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mach mal bitte Bluetooth, 3G, WLAN & Co. aus und versuchs dann nochmal.

            Ich vermute auch, dass Dein Eierphone auf ein anderes Mikrofon zugreifen will - und Du deswegen nicht gehört wirst.

            Wenn alles aus ist, gibt es keine anderen Audioquellen.
            Wenn der Test erfolgreich ist, dann peu a peu die Sachen wieder aktivieren und gucken was stört...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X